Welche Anlage fuer Z18XE

Diskutiere Welche Anlage fuer Z18XE im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Alle Ich bin neu hier u. in dem Thema LPG. Habe vor meinen Astra H Z18XE auf LPG umruesten zu lassen. Gibt es Anlagen die besser oder...

  1. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle

    Ich bin neu hier u. in dem Thema LPG. Habe vor meinen Astra H Z18XE auf LPG umruesten zu lassen.
    Gibt es Anlagen die besser oder weniger ideal fuer diesen Motor geeignet sind?
    Angeblich soll Landirenzo, BRC u. Tartarini ganz gut funktionieren. Klar kommt auch auf die
    korrekte Einstellung der Anlage an.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Anlage fuer Z18XE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 11.11.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo erstmal,

    also dieser Motor läuft mit jeder Anlage. Bitte lass aber die Finger von Tatarini.

    Entweder BRC, Prins, Landirenzo oder KME Nevo nehmen. Mit dieses Anlagen können viele was anfangen.
    Aus welcher Ecke kommst Du?

    MfG
     
  4. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo t4danny

    Ich komme aus der Ecke Valencia. Hier ist das Theme LPG total rueckstaendig wie vieles hier. Aber in meiner unmittelbaren Naehe gibt es jetzt eine Tanke mit LPG. Gibt hier nicht viele Umruester. Meistens alles rare Hersteller wie Imegas.
    Habe ein Angebot einer Opel- Vertragswerkstatt fuer Landirenzo. Aber die wollen hier 2100 €. Also lohnt sich kaum.

    Es gibt auch eine Fordwerkstatt in der Naehe mit BRC. Habe die Befuerchtung das die keine Ahnung von anderen Autos haben.

    Gruss
     
  5. #4 djcroatia, 13.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Willst in Deutschland umrüsten und dann nach Spanien exportieren?Hatten wir auch vor, haben aber dann den Benziner so exportiert und in Kroatien zugelassen und dort dann umrüsten gelassen.Kam günstiger.Der Z18XE läuft mit jeder Lpg-Anlage sehr gut.Es kommt auf den Umrüster an, die Anlage ist zweitrangig. Was nützt dir eine Prins wenn der Umrüster keine Ahnung hat.
     
  6. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also habe mich fuer eine Landirenzo Omegas entschieden. Kostet hier in Spanien 1950 € + TUV Eintragung 40 €.
    Macht eine Opel-Vertretung. Nach zaehen Verhandlungen konnte ich den Preis druecken.

    Ich hatte auch ein Angebot fuer BRC von nur 2350 €!!
    Die haben hier einen an der Waffel. Ein Land der dritten Welt u. diese Preise.

    Ich hoffe sehr das die Anlage problemlos laeuft. 2 Jahre oder 100000 km Garantie u. 1 Jahr auf die Installation.
     
Thema: Welche Anlage fuer Z18XE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z18xe autogas kit

    ,
  2. Z18XE LPG anlagen

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage fuer Z18XE - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...