Welche Anlage für Volvo V 70 III 2,0 FF 145 PS

Diskutiere Welche Anlage für Volvo V 70 III 2,0 FF 145 PS im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nachdem ich mir einen Volvo V70 III FF, BJ 2009 angeschafft hae, möchte ich diesen jetzt auch wieder mit einer LPG Anlage nachrüsten....

  1. bommel

    bommel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mir einen Volvo V70 III FF, BJ 2009 angeschafft hae, möchte ich diesen jetzt auch wieder mit einer LPG Anlage nachrüsten. Meinen alten Volvo habe ich mehr als 10 Jahre mit LPG gefahren.

    Bei meinem jetzigen handelt es sich aber um eine Ford-Maschine. Welche Anlage sollte hier verbaut werden?, Ist ein Additiv nötig (ist die Flex Fuel Variante)? Ich schwanke zwischen Prins und Emmegas?
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß bommel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schraubermeister.de, 07.06.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bommel,

    ich würde dir eine Prins empfehlen. Du kannst gerne bei uns vorbei schauen, wir wohnen im selben Ort. Dann gibts Beratung und Info direkt am Fahrzeug. Auf Wunsch auch direkt ein Angebot.
    Additivierung nicht nötig, Probleme mit Ventilen und Kraftstoffdruck habe ich in den Listen nur bei den Turbo gefunden.

    MFG Thomas
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Doch das ist ein Ford Motor!! Der ist nicht Gasfest und muss zwingend addiviert werden.

    Kraftstoffdruck Probleme gibt es keine.

    Gruß Armin
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich hätte jetzt erwartet daß die Flexi Fuel Modelle gasfest sind , oder wo ist der Unterschied bei Flexi Fuel zur Serie? mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Anlage für Volvo V 70 III 2,0 FF 145 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo 2.0 145 ps auf lpg

    ,
  2. v70III autogas

    ,
  3. volvo v70III 2 0 Flex Fuel lpg

    ,
  4. volvo umrüstung von 3 auf 4 preis,
  5. v70 145 ps gas forum,
  6. v70iii probleme im leerlauf,
  7. stottern leerlauf v70iii
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für Volvo V 70 III 2,0 FF 145 PS - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...