welche anlage für V70 R 2,3l Turbo geeignet / empfehlenswert

Diskutiere welche anlage für V70 R 2,3l Turbo geeignet / empfehlenswert im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi @ all, ich habe mal eine frage an euch. Gas anlagen kenne ich in und auswendig. dachte ich zumindest. Fahrzeuge ohne Turbo würde ich nach...

  1. #1 marcmarc2003, 26.11.2012
    marcmarc2003

    marcmarc2003 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ich habe mal eine frage an euch. Gas anlagen kenne ich in und auswendig. dachte ich zumindest.

    Fahrzeuge ohne Turbo würde ich nach nachdenken was ich verbauen muss/soll, aber was ist gut, bzw funktioniert einwandfrei mit einem großen Turbo Motor.

    was für teile benötige ich mehr, als bei einem sauger?

    könnte mir mal einer den unterschied sagen? habe ja schon gehört, dass ich einige Teile mehr verbauen muss, weis aber nicht was.

    vielen dank für infos.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin940, 03.12.2012
    Martin940

    Martin940 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zumindest bei meinem Volvo 940 ist die Anlage (Stag 300) für Turbo und Sauger gleich, In der Software wird der Unterschied berücksichtigt.
    Grüße
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Soweit ich weiß muß nur bei Prins mehr verbaut werden (ich glaube aber auch nur ein Unterdruckschlauch) ; alle anderen Verdampferanlagen sind swiw Map gesteuert. Es ist also total egal welche du nimmst. Ausschlaggebend sollte sein welche du am besten kennst , wenn du selbst umrüsten willst. Bei der KME Diego habe ich auch in einem Turbo eines Kumpels eine Normale mit Silververdampfer problemlos einstellen können. mfG Rohwi
     
Thema: welche anlage für V70 R 2,3l Turbo geeignet / empfehlenswert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage volvo v70r

    ,
  2. v70 ii turbo autogas

    ,
  3. v70 turbo autogas

    ,
  4. volvo 940 direkteinspritzer autogas,
  5. marcmarc2003 volvo,
  6. v70 turbo lpg,
  7. autogasanlage v70r,
  8. volvo 940 turbo stag 300
Die Seite wird geladen...

welche anlage für V70 R 2,3l Turbo geeignet / empfehlenswert - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...