welche Anlage für T4 Bus

Diskutiere welche Anlage für T4 Bus im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ja,da hast Du allerdings recht ;) War wie gesagt ja nur als Spaß gedacht. Gruss Darius

  1. #21 Xsaragas, 22.02.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Ja,da hast Du allerdings recht ;)

    War wie gesagt ja nur als Spaß gedacht.

    Gruss
    Darius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche Anlage für T4 Bus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Und ich habe ja nur meine Erfahrungen gepostet und diese waren mit Full-Group und Semisequentiell in Verbindung mit Zavoli bisher alle positiv.
     
  4. #23 harvester, 22.02.2012
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, ich bin schockiert. ein profi umrüster rüstet ein nicht gasfestes auto um. kunde holt sich nach 2 jahren eh ein neues....
    ....die ollen kisten usw.
    ohne worte.
    mein auto ist jetzt 17 jahre alt, sieht top aus, voll verzinkt, von mir auf der bühne schon 2 mal mit hohlraumversiegelung behandelt und soll noch mindestens doppelt so alt werden wenns kein unglück gibt.
    ja gascharly, der hat in seinem bus ja auch ne brc venturi, wie er mir mal am telefon gesagt hat. m.e. gibts dann eh nix mehr zu diskutieren.

    gruß
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    @harvester: kannst schockiert sein oder es auch bleiben lassen.
    Der Kunde wollte das Auto unbedingt umrüsten lassen. Er hat in den knapp 2 Jahren gut 70.000km damit runtergerissen, ohne Probleme. Soviel dazu.
    Und dieser Kunde kauft sich eben alle 1-2 Jahre ein anderes Auto und hat mittlerweile schon sein 5. bei mir umrüsten lassen. Soll ich ihm das verbieten? Warum dann diese komische Anmache?
    Nehm das mit den alten Kisten nicht so ernst. Ich hab selbst genug davon. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass der Bestand an Fahrzeugen mit Semisequentiellen oder Simultaneinspritzungen eben ständig abnimmt. Bist Du mit diesem Wortlaut nun zufrieden ohne, dass Du dich auf den Schlipps getreten fühlst?
    Ist echt machmal der pure Kindergarten hier....
     
  6. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Gerade in einer Wanderdüne wie dem 2,0L T4 braucht man keine seq. Anlage. Ich hatte am 2E eine BRC Just, die lief wunderbar. Wichtig ist ein ausreichend großer Mischer, damit der Leistungsverlust ganz oben in Grenzen bleibt.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Sequentiell wäre die Anlage auch auf Gas nicht. Es wäre dann eine simultane Mehrpunkteinblasung....
     
  8. Anzeige

Thema: welche Anlage für T4 Bus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 gasanlage nachrüsten

    ,
  2. venturi gasmischer für vw t4 kaufen

    ,
  3. t4 bus gasfest

    ,
  4. t4 84 ps lpg,
  5. t4 benziner 84 ps lpg Kosten,
  6. vw t4 gasanlage nachrüsten kosten,
  7. vw t4 aaf Motor begrenzer,
  8. t4 autogas 84ps einbau,
  9. vwt4nachrüstengasanlage,
  10. vw t4 motor gasfest machen,
  11. T4 Leerlauf im begrenzer,
  12. hohlraumversiegelung t4,
  13. t4 2.8 autogas,
  14. gascharly backfire,
  15. t4 lpg nachrüsten,
  16. vwt4 hohlraumversiegelungsplan,
  17. beste venturi gasanlage im vwt4,
  18. vw t4 84 ps lpg welche anlage,
  19. vw t4 84 ps gasumbau,
  20. t4 gasanlage einbauen,
  21. was bringt eine hohlraumversiegelung t4,
  22. digifant im vwt4,
  23. t4 84ps,
  24. vw t4 lpg anlage nachrüsten,
  25. kosten prins gasanlage t4 84ps
Die Seite wird geladen...

welche Anlage für T4 Bus - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...