Welche Anlage für Skoda Octavia

Diskutiere Welche Anlage für Skoda Octavia im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich selbst hab bei mir ja eine BRC Sequent 24 MY07 drin und bin damit sehr zufrieden. Nun kauft sich mein Neffe einen Octi 1.6 mit 75 KW und es...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ich selbst hab bei mir ja eine BRC Sequent 24 MY07 drin und bin damit sehr zufrieden. Nun kauft sich mein Neffe einen Octi 1.6 mit 75 KW und es stellt sich die Frage was kommt dort rein. Wir hätten hier in der Nähe in Magdeburg einen Umrüster der Prins (ca.2200 €) verbaut oder da mein Neffe oft in Hannover ist, habe ich dort auch einen Umrüster gefunden der verbaut KME Diego (ca 1600 € so stand das da glaube ich) oder auch Prins (ca. 1900 €), da würde ich dann eher auf die Prins gehen denke ich.
    Ich würde Ihn ja auch nach Bevern schicken ist ja nicht weit, nur wird der Einbau an dem Tag fertig und klappt alles mit der Abnahme bei Armin ;)
    Nein im ernst hab schon daran gedacht das so zu machen.
    Gebt mir mal nen Tip Prins oder diese KME was ist "besser"

    Grüße Bernd
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn man sich nur ein bisschen hier durchs Forum liest, erübrigt sich die Frage......

    KME hat vielleicht die hübschere Software, aber das wars dann schon....
     
  4. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Meiner läuft mit Landi wie eine Schjweizer Uhr, kann ich nur empfehlen!!!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Er hat doch nach Prins oder KME gefragt, nicht nach Landi. Alle laufen wie ne Uhr mit jeder Gasanlage, wenns der Umrüster blickt.
     
  6. #5 vadiker, 26.09.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Lass zum Armin fahren und verlass dich auf seine Empfehlung. Bei dem 1.6er wird fast jede Anlage vernünftig laufen. Vorausgesetzt die wurde fachmännisch eingebaut. Wenn du von Magdeburg nach Leipzig runterkommst, kannst du dich auch bei mir gern melden.
     
  7. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Wie gesagt nach Bevern von Hannover aus geht schon, Leipzig hört sich auch gut an. Bist Du auch Umrüster? in Leipzig hatte ich nicht geguckt, wäre ja auch nur 1 Stunde fahrt von hier. Mal sehen erstmal muß das Auto ausgeliefert werden, ist übrigens ein Octavia Tour (Modell 1Z, wenn ich das richtig gesehen hab) und der Rest wie oben schon beschrieben.

    @ mathi
    Danke für Deine Empfehlung, da müsste ich aber auch noch suchen wo ein Umrüster bei uns hier zu finden wäre
     
  8. Anzeige

  9. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Tschuldigung 540V8, dass ich meine Anlage empfohlen habe!
    Ich hatte die Frage auch nicht so aufgefasst, dass nur die genannten Anlagen in Betracht kommen, sondern eher, was gut zu dem Wagen passt. Ob es einen Landi /LandiRenzo-Umbauer in der dortigen Gegend gibt, weiss ich natürlich nicht.
    Eines ist aber unbestritten: Die Anlagen taugen alle was, entscheidend ist der Einbauer. Wenn der das nicht drauf hat, dann versagt die beste Technik.
     
  10. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    OK, mein fehler :)
    Ich kenne halt die BRC, da in meinem Octi und ich kenne Prins, da beim Kollegen in einem Passat 2.0 verbaut. Wichtig ist halt die Anlage soll zuverlässig, wartungsarm (gefällt mir bei der Prins mit 25000 km und dann alle 75000 km zB sehr gut) und kostengünstig sein, von mir aus dann auch eine Landi ;)
     
Thema: Welche Anlage für Skoda Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti lpg gas

    ,
  2. landi renzo autogas umrüstung magdeburg

    ,
  3. lpg anlage selbsteinbau skoda

    ,
  4. beste gasanlage im skoda octavia,
  5. anlagen für skoda,
  6. lpg anlage für skoda octavia,
  7. gute anlage im octavia,
  8. lpgforum.de lpg brc sequent 24 skoda,
  9. skoda octavia 1.6 anlage einbauen,
  10. kme gasanlage skoda octavia,
  11. skoda octavia 1.6 brc anlage erfahrungen,
  12. prins skoda oktavia,
  13. gute anlage für skoda octavia,
  14. autogasanlage brc sequent nähe magdeburg,
  15. skoda octavia fsi baujahr 2008 autogas,
  16. skoda yeti autogas,
  17. anlage für skoda octavia,
  18. skoda octavia gaseinbau,
  19. skoda oktavia 1 8t lpg anlage,
  20. gute anlage in skoda octavia,
  21. skoda yeti autogas umrüstung,
  22. lpg gas einbau skoda octavia magdeburg
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für Skoda Octavia - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...