Welche Anlage für Polo 9N, 1.2, Baujahr: 2007

Diskutiere Welche Anlage für Polo 9N, 1.2, Baujahr: 2007 im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Nachbar würde sich gerne eine Gasanlage einbauen lassen. Jetzt ist die Frage, welche sich am besten eignet. Welche Umrüster...

  1. bmwewo

    bmwewo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mein Nachbar würde sich gerne eine Gasanlage einbauen lassen. Jetzt ist die Frage, welche sich am besten eignet. Welche Umrüster sind in der Nähe zu empfehlen: KREIS HEINSBERG und umgebung bis 60 KM. Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 12.07.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Bei den Anlagen kommt es darauf an, dass der Umrüster sein Handwerk versteht und die Anlage gut kennt. Ich würde Dir raten, dass Dein NAchbar zu JEns Rankers nach Krefeld fährt. Ist zwar geringfügig mehr als 60 km, aber absolut empfehlenswert!

    Mein 9N 1,2 wurde bei Pleistaler in St. Augustin umgerüstet. - Alles top! Allerdings kommst Du auf ca. 120km Entfernung. - Es ist besser, man fährt zur Umrüstung etwas weiter, aber man muss dann nicht mehr oft zum Umrüster... Meine ersten Erfahrungen habe ich bei Umrüstern gemacht, die deutlich unter 10 km von mir entfernt waren. Heute würde ich lieber weiter fahren, mir aber die häufigen NAchbesserungen sparen...
     
  4. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kommt man mit den kleinen Motoren irgendwann zu einer Amortisation? Das sind doch ganz grob 70-80tkm, oder?
     
  5. #4 jan-sch, 13.07.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe auch davon aus, dass ich beim Polo zumindest 60.000 km fahren muss, um eine schwarze Null einzufahren. Bei einer Haltedauer von z.B. noch acht Jahren komme ich auf mindestens 120.000 km. Ich muss nicht morgen Geld verdienen, aber irgendwann schon.
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Anlage für Polo 9N, 1.2, Baujahr: 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo Baujahr 2007

    ,
  2. polo 9n baujahr 2007

    ,
  3. polo bj 2007

    ,
  4. n9 baujahr 2007,
  5. vw polo 1.2 BAUJAHR 2007,
  6. vw polo 9n baujahr 2007,
  7. polo 1.2 bj 2007,
  8. polo 9n bj. 2007,
  9. polo 9n bj 1996,
  10. polo 9n anlage einbauen,
  11. anlage in polo bj 2011einbauen,
  12. reifengröße polo bj. 2007,
  13. polo 9n autogas ,
  14. polo 9n gruppe a anlage,
  15. lpg umbau vw 1.2,
  16. vw polo 9n autogas umbau,
  17. reifen polo bj 2007,
  18. wartungsturnus polo baujahr 2007,
  19. polo 9N bj.2007,
  20. polo bj2007 ,
  21. gasumbau vw polo 9n 60 ps,
  22. vw polo 9n bessere anlage,
  23. polo 9n 1.2 2007,
  24. polo 1.2 bj 2007 motorabdeckung,
  25. polo bj 2007 mit gasanlage kaufen
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für Polo 9N, 1.2, Baujahr: 2007 - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...