welche Anlage für Peugeot 607

Diskutiere welche Anlage für Peugeot 607 im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...

  1. #1 abralon, 07.07.2022
    abralon

    abralon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage
    für folgendes Fahrzeug ist:
    Peugeot 607
    Erstzulassung: 03/2004
    Motor: 2.2 16V (2230cm3)
    Leistung: 116kW / 158 PS
    Zylinder: 4 Zylinder
    Abgasnorm: Euro 3
    Motorkennung EW12 J4 (3FZ)
    Laufleistung: 95.000km

    denke es wird die Prins VSI sein. Aber ist es auch so?
    Lohnt ein selbst einbau, bin Kfz.Meister aber das will ja nichts bedeuten?
    Bin auf Antworten gespannt
    Gruß abralon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche Anlage für Peugeot 607. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.07.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.566
    Zustimmungen:
    1.034
    Den kannst auch mit Zavoli machen, dann hast den Vorteil der offenen Software.
    Ob ein Selbsteinbau lohnt...ich hatte Kunden, die haben sowas fast ohne Nachfragen hinbekommen, bei Anderen hängst mehr am Telefon als beim Umbau selber...
    Dann brauchst noch jemand der dir das abnehmen kann/darf.
     
  4. #3 abralon, 08.07.2022
    abralon

    abralon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort.
    Offene Software hat schon was, hatte ein Fahrzeug mit frei progammierbarer Motorsteuerung.
    Hatte mich fast schon auf Prins festgelegt.
    Gas ist totales Neuland für mich, werde mich mal weiter schlau machen.
     
  5. #4 abralon, 09.07.2022
    abralon

    abralon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was ist von einer Vialle-Lpi Anlage zu halten
    vor und Nachteile wenn es sie gib?
     
  6. #5 V8gaser, 09.07.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.566
    Zustimmungen:
    1.034
    Nachteile Teuer, kaum ein Umrüster macht die, Tankvolumen geringer (wg Pumpe im Tank), braucht auch beim warm umschaltet jedesmal 55sec
    Vorteile..??? Aus man glaubt Märchen von kühlender Flüssigeinspritzung.
    Laufen tut sie nicht besser oder schlechter als jede andere funktionierende Anlage auch.
     
Thema:

welche Anlage für Peugeot 607

Die Seite wird geladen...

welche Anlage für Peugeot 607 - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. Welche Anlage für einen F150 ??

    Welche Anlage für einen F150 ??: Hallo zusammen . Wir möchten uns einen gebrauchten Ford F150 zulegen und wenn er noch nicht mit einer Autogasanlage ausgerüstet ist dies mit einer...