Welche Anlage für KE Jetronic

Diskutiere Welche Anlage für KE Jetronic im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Habe günstig ein Audi 80 Cabrio mit dem 2.3 5 Zylinder und KE Jetronic erstanden.. Nun meine Frage welche Gasanlage kann ich einbauen die...

  1. #1 passi996, 18.06.2019
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Habe günstig ein Audi 80 Cabrio mit dem 2.3 5 Zylinder und KE Jetronic erstanden..
    Nun meine Frage welche Gasanlage kann ich einbauen die sich mit der KE Jetronic verträgt?

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Anlage für KE Jetronic. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 18.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Anlage ist zweitrangig, OMVL Millenium, BRC Just, KME Bingo etc. Von Autronic AL700/AL800 rate ich ab, wegen Problemen bei der Verbindung mit dem PC.

    Das wichtigste dürfte hier der Mischer sein und die Möglichkeit, am Verdampfer einen Referenzdruckschlauch anbringen zu können. Die waren nicht unbedingt einfach, bestimmte Motoren von Audi, kann mich an einen Problemfall mit Kennung NG erinnern.
     
Thema:

Welche Anlage für KE Jetronic

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für KE Jetronic - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...