Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

Diskutiere Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...

1. #1 houndini, 28.05.2011
    houndini

houndini AutogasTestSchreiber

Hallo erst mal,

ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere Angebote eingeholt. Wäre dankbar für Erfahrungswerte oder Entscheidungshilfen - also hier die Angebote:

1. Umrüster München Bodenseestraße

Stag 300 Malö4 mit Kennfeld der Firma Femitec laut Umrüster ist Additiv nicht erforderlich würde zusätzlich 99,- Euro für ne nicht elektronisch geregelte und 250,- für eine gesteuerte kosten

Preis incl. mit nicht geregeltem Additiv
    1875,-

2. Umrüster Karlsfeld

BRC SQ 24

Preis incl. Additiv (Flashlube - wahrscheinlich nicht elektronisch gesteuert)

1.799,-

3. Umrüster München Auto Teile U....

Zavoli

Preis incl. Additiv (Flashlube - wahrscheinlich nicht elektronisch gesteuert)
    ca. 2300,-

Die Preise sind jeweils incl. Tüv und Check nach 1000 bzw. 3000 KM. Bei Angebot eins und zwei hieß es jeweils man müsste dann zwei oder vier Wochen auf das Gutachten warten. Vorher dürfte man jedoch schon fahren. Wenn man möchte kann man aber gegen Anzahlung in beiden Fällen vorab das Gutachten bekommen. Vom persönlichen Eindruck her war es bei eins so, dass die wohl alles machen und zwei nur Gas macht. Bei eins war aber der Ansprechpartner Sympatischer.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

2. Anzeige

3. #2 Helga die Schreckliche, 31.05.2011
    Helga die Schreckliche

Helga die Schreckliche AutogasTestSchreiber

Na,
    Nimm doch meinen Fabia 1.2 HTP Ambiente BJ 2008, Du bekommst ihn mit Gasanlage weit, weit unter Schwacke *lach*

Ich weiß nur, welche nicht geht, nämlich meine Anlage!
    Aber meien Beiträge werden hier ja ohnehin immer kommentarlos gelöscht... Vielleicht darf man hier nichts negatives über Gas schreiben?

4. #3 Gegenwind, 01.06.2011
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Hallo houndini,

hörst du noch zu...?

Du hast den falschen Bereich gewählt ---> "Umfragen" liest doch keiner !
    Stelle deinen post besser in "Autogas Anlagen" ein und du bekommst kompetentere Antworten...

Thema: Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehere angebote 1.2

,
  2. lpg vialle premium 1.2

,
  3. als anlage habe ich angebot

,
  4. welche lpg anlage für 1.2 htp,
  5. fabia 1.2 htp lpg,
  6. sollte man 3 zylinder fabia,
  7. was bekomme ich noch für meinen fabia,
  8. anlage fabia,
  9. mehere angebote fabia,
  10. fabia II Anlage,
  11. fabia 1.2 htp ein zylinder läuft nicht,
  12. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote - Ähnliche Themen

1. welche LPG Anlage sinnvol?

welche LPG Anlage sinnvol?: Es geht um einen Renault Espace IV JK 3.5 V6 241 PS Ich werde demnächst einen V6 Haben, in dem noch keine LPG Verbaut ist. es muss eine sein die...
  2. Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89

Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89: Ein Bekannter hat ein solches Gefährt mit etwa 100.000km. Die Werkstatt zeigte sich überfordert, sagt da wäre "irgendwas mit der...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Welche Gasanlage

Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...