Welche Anlage für einen M112 E 26 Motor

Diskutiere Welche Anlage für einen M112 E 26 Motor im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Morgen, folgender Sachstand: Vor einigen Jahren wurde in den Mercedes (C 240 T-Modell) von meinem Vater eine "Voltran Flüssiggasanlage"...

1. Thore

Thore AutoGasInteressent

Guten Morgen,

folgender Sachstand:
    Vor einigen Jahren wurde in den Mercedes (C 240 T-Modell) von meinem Vater eine "Voltran Flüssiggasanlage" verbaut.

Es folgten endlose Werkstattaufenthalte, Einstellungsversuche, Abdichtungen... etc.
    Bis heute läuft die Karre zunehmend schlechter.

Daher nun folgende Idee:
    1. Gasanlage ausbauen, bzw. die Ansaugbrücke? (sry kenne den Motor nicht, und weiß nicht wo die Gasinjektoren installiert werden) durch eine originale ersetzen.
    2. Wagen auf Benzin fahren und alle Fehler im Benzinbetrieb ausschließen / beheben.
    3. Eine neue LPG Anlage verbauen (evtl. Komponenten der alten übernehmen: Leitungen, Tank...)

Wenn das so anzuraten ist folgt die zweite Frage:
    Welche Anlage hat gute Langzeiterfahrungen gebracht in genanntem Motor?

Freue mich auf Hilfe!

Danke

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und guten Morgen. Eigentlich kann für den Motor jede Anlage verbaut werden. Da kommts nur drauf an ob man seinen Job gut macht.
    Meine persönliche Erfahrung:
    Ich hab den schon mit
    BRC, Prins, Zavoli, OMVL und KME Nevo gemacht.
    Meine Langzeiterfahrung:
    Was die Haltbarkeit der Bauteile anbelangt, ist für mich BRC die allererste Wahl.
    Die KME Nevo hat bisher auch keinen Stress gemacht, aber die ist noch nicht ewig auf dem Markt um mir ein eindeutiges Urteil zu bilden.
    Wobei man mit Prins oder der neuen Zavoli Bora auch keinen Fehler macht....die gehen alle.

Thema: Welche Anlage für einen M112 E 26 Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M 112 E 26 lpg

,
  2. m112 LPG

,
  3. mercedes m112 lpg

,
  4. kme nevo m112 motor
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für einen M112 E 26 Motor - Ähnliche Themen

1. Welche genaue LPG Anlage hab ich?

Welche genaue LPG Anlage hab ich?: Hallo zusammen, welche KME Variante hab ich? Könnt ihr das anhand des Fahrzeugschein und Umschalter erkennen? Ist das eine G3? Gruß
  2. A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?

A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?: Moin zusammen! Würde gern für das Fahrzeug eine Prins VSI 2.0 DI einbauen lassen. Leider finde ich nix in der Prins-Liste. 1. Prins-Anlage für...
  3. Welche Anlage für Volvo XC90

Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen: Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage. Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden