Welche Anlage für einen Kia Soul Spirit 1,6 GDI

Diskutiere Welche Anlage für einen Kia Soul Spirit 1,6 GDI im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Welche Anlagen kommen überhaupt in Frage wegen der Direkteinspritzung und ist ein Additivspender notwendig?

1. #1 chris_h, 09.01.2015
    chris_h

chris_h AutoGasDazugehöriger

Welche Anlagen kommen überhaupt in Frage wegen der Direkteinspritzung und ist ein Additivspender notwendig?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wieso machst Du noch mal einen Thread auf?
    Bringt soviel wie der andere auch.

4. #3 chris_h, 10.01.2015
    chris_h

chris_h AutoGasDazugehöriger

Danke für den Hinweis. Ekogas/Prins schlägt die DLM-2.0 vor

Hat jemand mit der Anlage schon Erfahrung?

5. 540V8

Moderator

Für eine Prognose ist es einfach zu früh. So viele Fahrzeuge fahren noch nicht mit der DLM rum, vom Kia Soul wahrscheinlich auch nur ne Handvoll wenn überhaupt und dann sollten sie sich noch hier im Forum rumtreiben. Ich denke in 2-3 Jahren wissen wir mehr.

6. #5 Jve.dragon, 11.01.2015
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

dann bist du für Prins ein Betatester!!!!

7. 540V8

Moderator

Nicht nur für Prins denk ich. Für alle anderen Hersteller auch, die das anbieten.

8. Anzeige

Thema:

Welche Anlage für einen Kia Soul Spirit 1,6 GDI

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für einen Kia Soul Spirit 1,6 GDI - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage für KE Jetronic

Welche Anlage für KE Jetronic: Moin Habe günstig ein Audi 80 Cabrio mit dem 2.3 5 Zylinder und KE Jetronic erstanden.. Nun meine Frage welche Gasanlage kann ich einbauen die...
  2. w124 230E: Welche Anlage passt?

w124 230E: Welche Anlage passt?: Hallo, ich bin ganz neu im Thema LPG und denke eigentlich sowas zu probieren. Aus eurer Erfahrung, was für die LPG Anlage gut für einen...
  3. Welche Anlagen ist die Preis/Leistungs für Chevy 5,7 Express 2001

Welche Anlagen ist die Preis/Leistungs für Chevy 5,7 Express 2001: Hallo die Gemeinde, ich suche für meinen Chevy Express Bj 2001 mit einem 5.7 Motor eine LPG Anlage. Welche Anlage wäre hier die beste und auch...
  4. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  5. Noob fragt: Welche Anlage hab ich nun? Und wie weiter?

Noob fragt: Welche Anlage hab ich nun? Und wie weiter?: Guten Tag zusammen. Als Neuling und mehr Auto-Laie denn Auto-Kenner möchte ich um Hilfe bitten. Ich habe eine gebrauchten Berlingo mit Gasanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden