welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe

Diskutiere welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; So, noch mal`n Update. @V8gaser Erst mal, Ich empfinde es nicht als Meckerei sondern als fachliche Aussage,weil ich ja weiß von wem es kommt....

  1. #41 GS-Heizer, 22.07.2012
    GS-Heizer

    GS-Heizer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So, noch mal`n Update.
    @V8gaser
    Erst mal, Ich empfinde es nicht als Meckerei sondern als fachliche Aussage,weil ich ja weiß von wem es kommt.
    Welche ich zum Teil ja auch bestätigen kann.

    meine Frau hat noch mal geguckt, das Steuergerät ist fest montiert, da wackelt nix.
    Ich verfasse gerade ein neues Schreiben für den Termin um den Durchbruch im Batteriekasten sauber zu gestalten, bzw. wegen
    Rostschutz und Kantenschutz.
    Das mit dem Tankstutzen war unser Wunsch, weil meine Frau und Tochter beim 5er immer ein wenig Probleme beim
    tanken hatten und des öfteren den Tankdeckel malträtiert hatten, das konnte mein Schwiegersohn ja gar nicht ab.
    Ich ehrlich gesagt auch nicht. :rolleyes:

    Er hat meiner Frau aber versichert das sie großzügig Rostschutz drauf gemacht haben und diesen auch erst trocknen
    ließen, Okay, das schau ich mir im Sept. wenn ich zu Hause bin selbst mal genauer an.

    Ich muß dir Recht geben mit dem Seitenblech, zwischen Seitenteil innen und Seitenteil aussen kann Wasser eindringen, das hat mit der Passung im Rohbau zu tun, da innen und aussen Seitenteil gerade im Bereich des Tankstutzens keine optimale Fügung haben ,sind die Spaltmaße unterschiedlich und es kommt ein spezieller Kleber in diesem Bereich zur Anwendung welcher von einem Rob. aufgetragen und beim Backen die richtige Verb. der ST`s sichert, wird da nun gedengelt oder gebohrt kann dieser Schuz beschädigt werden.
    Ich arbeite halt täglich mit dieser Problematik im Rohbau.
    Ich Schweif schon wieder ab. Ich schau es mir an.

    @Xsaragas
    Nein ,ist nicht der Fall, braucht nicht ablüften. Das passt zum Glück
    es sieht Mittlerweise so aus ??
    Also wurde nach dem ersten Umbau noch Upgrades gemacht.? Hört sich jedenfalls so an.
    Ich habe zumindest vor da noch einiges zu Verbessern.
    Ich gucke erst mal wieviel Platz ich mit der Domstrebe habe und dann Endscheide ich ob ne neue Abdeckung draufkommt welche ich dann etwas höher setze, ist ja kein Thema, 2 VA Röhrchen mit Scheibe und längerer Schraube, und fertig.
    Auf den Batteriekasten kommt ja ne Abdeckung drauf, hab ich ja geschrieben. Dann sieht das ungefähr so aus.
    Hab mal Beispielbilder.
    Abdeckung Motor2.jpg Abdeckung.jpg

    Habe auch nicht gefeilscht, wie schon vorher geschrieben, habe ich mehrere Anbieter aus meiner unmittelbaren Umgebung angeschrieben und mir Bilder von deren Arbeiten angeschaut, welche zur Verfügung standen.
    Es war nicht das günstigste 1900;€ und auch nicht das teuerste 2800;€.

    Man(n) lernt halt nie aus . Deshalb sind wir ja hier:forensuche:

    bis denne
     
  2. Anzeige

Thema: welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m54 gasanlage

    ,
  2. bmw m54 gasanlage

    ,
  3. bmw m54 autogas

    ,
  4. m54 in m52Tu e Gas umbauen,
  5. e46 egas umbauen,
  6. m54 motor,
  7. bmw M54 gasumbau,
  8. m54 welche autogasanlage ,
  9. m54 auf seilzug umrüsten,
  10. e46 gummi motorraum,
  11. kosten LPG m54 Motor,
  12. e46 m52tü umbau auf e gas,
  13. kosten m54 lpg umrüsten,
  14. m54 motor gas einbauen,
  15. m54 brc,
  16. umbauanleitung motor m54 auf m52tu,
  17. m54 gasumbau,
  18. bmw m54 motor lpg umbau,
  19. bmw e46 m54 urlaub,
  20. bmw e46 m54 325 umbau ansaugbrücke,
  21. m54 motor lpg umbau,
  22. e46 325i motor einbauen,
  23. m54 prins düsen Befestigung,
  24. radmuldentank bmw e46 abdeckung kaufen,
  25. 328i ansaugbrücke adapter welche maße
Die Seite wird geladen...

welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...