Welche Anlage für Cherokee 2015 mit Pentastar 3,2l

Diskutiere Welche Anlage für Cherokee 2015 mit Pentastar 3,2l im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, seit heute darf ich mich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Trailhawk mit dem 3,2l Pentastar Motor nennen. Jetzt möchte ich das...

  1. aklide

    aklide AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit heute darf ich mich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Trailhawk mit dem 3,2l Pentastar Motor nennen.
    Jetzt möchte ich das Fahrzeug auf Gas umbauen. Könnt ihr mir eine Anlage empfehlen, ich bin da sehr unbedarft.

    Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und willkommen.
    Die Anlage ist zweitrangig. Die beste Anlage nützt nichts wenn ein unfähiger Umrüster das Auto versaut.
    Also sollte die Frage lauten: welcher Umrüster?
    Antwort kann man wie leider immer keine geben, da Du nicht geschrieben hast woher Du kommst.
     
  4. aklide

    aklide AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8,

    danke für die schnelle Antwort. Ich komme aus Kirchheim/Teck, nähe Stuttgart.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Dann kannst Dich gleich bei mir melden, wenn Dir Albstadt nicht zu weit ist. Die Anzahl der Umrüster ist eh in meiner Gegend auf ein Minimum geschrumpft.
    Hab erst letztens nen Volvo aus Kirchheim umgebaut.
     
  6. aklide

    aklide AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Prima mach ich...
     
Thema: Welche Anlage für Cherokee 2015 mit Pentastar 3,2l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen 3 2 pentastar

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für Cherokee 2015 mit Pentastar 3,2l - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...