Welche anlage für 2005 S4

Diskutiere Welche anlage für 2005 S4 im Umfragen Forum im Bereich Community; Nö du.... bei dem was du dir da zurechtspinnst, fällt mir nur so viel ein , das du sehr neu in der Ganzen Geschichte bist. ansonsten wüsstest...

  1. #21 Rabemitgas, 11.08.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nö du.... bei dem was du dir da zurechtspinnst, fällt mir nur so viel ein , das du sehr neu in der Ganzen Geschichte bist.

    ansonsten wüsstest du mehr, und würdest kein Unsinn verbreiten.

    Alles wurde schon 100x Durchgekaut.

    Tipp: Benutz mal die Suchfunktion. (ich hab doch keine Langeweile)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche anlage für 2005 S4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaskit

    Gaskit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Selbstumrüster,

    lass den Rabemitgas doch einfach reden! Man merkt das er in Gewissen Bereichen nicht der Profi ist!

    Aber solche Leute "sind" oder "wollen" nicht belehrt werden

    Gruss, Gaskit!
     
  4. #23 Gelöschtes Mitglied, 13.08.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    @Gaskit

    es wäre nicht schlecht , wenn du erst nachdenkst , bevor du irgendwas schreibst .

    Nachdem du deine Homepage mal überarbeitest hast ( hab gerade mal geschaut und doch jede Menge Fehler entdeckt ) kannst du dir ja mal ein paar Tage Zeit nehmen und dir die Beiträge von Rabemitgas ansehen .

    Ich finde da weit professionellere Antworten wie " schick mir ne PN " oder " ich rufe zurück " ; " Einbauanleitung ist nicht für Enduser gedacht " usw .

    Nur damit du nicht lange suchen musst : ich bin weder Umrüster , noch mit Armin verheiratet , verwand oder Verschwägert , noch kenne ich in überhaupt . Mir gehen nur Leute tirisch auf den Sa... , die im Forum schreiben
    ohne nachzudenken . DAS finde ich unprofessionell .



    ach ja
    :willkommen:

    und viel Spass hier im Forum und mit dem Umbau auf ICOM .


    fonzi
     
  5. #24 Rabemitgas, 13.08.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ER hat sich wahrscheinlich gerade deswegen nur angemeldet :)

    Sorry "Gaskit" ein gebranntes Kind scheut nun mal das Feuer.

    und ich bin sehr gebranntmarkt was viele viele Anlagen betrifft (da drunter leider auch die Icom)

    aber kein Grund mich pers. dafür anzugreifen

    Gruß Armin
     
  6. Gaskit

    Gaskit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ fonzi08: ich denke nach bevor ich etwas schreibe, keine Sorge ;)
    nur helfe ich den Leuten direkt , indem ich sie Anrufe, damit ihre Probleme direkt behandelt werden! Und da du kein Umrüster bist, wird es eigentlich schwer, das du mich in Sachen ICOM belehren kannst! Wir sind offizieller Importeur der ICOM JTG Anlangen und rüsten auch selber um. Somit habe ich schon ein Gewisses Hintergrundwissen!

    @ Rabemitgas: es sollte nichts angreifend rüber kommen. Sollte dies der Fall gewesen sein, entschuldige ich mich hiermit. Nur solltest du wirklich ICOM Anlagen verbaut haben, weisst du selber das jene die bessere Variante für leistungsstarke Motoren ist! Auch wir haben Kontakt zu Leuten die Verdampfer Anlangen verbauen und gleichzeitig unsere Anlage anbieten, und diese teilen genau meine oben aufgeführte Meinung
     
  7. #26 Rabemitgas, 13.08.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hm rein vom überlegen her schon, nur in der Praxis sieht es anders aus. Ich stehe nicht auf Dauernde Motorstörungslampen durch Kennfeldverschiebungen/Kaltstartprobleme wegen Kaltstart Eprom Verschiebungen, und dauernd verreckenden Pumpen.

    Zu dem weiss ja nun schon fast Jeder, das eine Flüssigeinspritzende Anlage nicht die (oder überhaupt) keine Vorteile bietet, wie sie angepriesen werden.

    Zu mal du sagst das du Importeur der Anlage bist,bist du Parteiisch, und darfst gar nicht sagen das deine Anlage die Beste ist.

    Weil du bist halt Importeur und must deinen Import verkaufen.

    Ich nicht, ich bin Umrüster, und kann mir selber aussuchen was für eine Anlage ich Verbaue/Verkaufe.

    Nämlich die die am besten ist, und bei der es am wenigsten probleme gibt.(bei jahrelanger Erfahrung.)

    Das ich da draus einen finanziellen nachteil habe, weil die Prins sooo teuer ist, wird für mich auf langer sicht ein Vorteil.

    Weil weniger teure Reklamationen da sind.


    Gruß Armin
     
  8. Gaskit

    Gaskit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich lobe meine Anlage bestimmt nicht in den Himmel! Wir hatten mit der ersten Generation Pumpe echt starke Probleme, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber die neue Pumpe macht eigentlich keine Probleme!
    Klar will ich als Importeur meine Anlage verkaufen, keine Frage, jedoch schaue ich mir alle Aspekte an!
    Überleg doch mal wielange du brauchst um deine Verdampfer Anlage einzustellen?
     
  9. Anzeige

  10. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Prins VSI inkl. Probefahrt zwischen 1 und 1,5 STd auf der Bahn wenn es schlecht läuft!

    Kein Drama wie ich finde!
    Wie gesagt, wenn es schlecht läuft!
     
  11. Gaskit

    Gaskit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja genau diese Zeit spare ich bei einer Direkteinsprizer Anlage
    Wie dem auch sei, jeder sieht ja seine Vor- und Nachteile.
     
Thema: Welche anlage für 2005 S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4 brc

    ,
  2. lpg anlage brc im s4

    ,
  3. cache:9dMgW54hbs0J:www.e39-forum.de/thread.php?threadid=8272&sid=fc6438ab48378d7b19375d5447f84424 emule prins vsi

    ,
  4. brc oder prins für audi s4
Die Seite wird geladen...

Welche anlage für 2005 S4 - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...