Welche Anlage f?r meinen Wagen?

Diskutiere Welche Anlage f?r meinen Wagen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; RE: Bc Hallo ich habe meinen Audi A6 2,8 Quattro Modell 99 im November 2005 auf Gas mit einer Prins VSI Anlage umgebaut und bin seit dem ca...

  1. #41 Audi A6 2.8 LPG Quattro, 11.03.2007
    Audi A6 2.8 LPG Quattro

    Audi A6 2.8 LPG Quattro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bc

    Hallo
    ich habe meinen Audi A6 2,8 Quattro Modell 99 im November 2005 auf Gas mit einer Prins VSI Anlage umgebaut und bin seit dem ca 100000 Km auf Gas gefahren.
    Die meiste Zeit bewege ich mich auf der Autobahn wovon ich etwa 90 % im Vollgasbereich bin. Ich habe meinen Audi bei einem Km Stand von 186000 Km umgebaut demnach hat er jetzt einen Km von 286000 Km und schnurrt immer noch wie eine Katze.
    Also kann ich dir aus eigener Erfahrung auf jeden Fall die Prins VSI empfehlen.
    Gr??e aus M?nster
    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hansi,

    ich glaube Du hast sowohl mit dem Umr?ster als auch mit der Anlage eine gute Wahl getroffen.
    Von den 30-40 ?cotec Anlagen die dort verbaut wurden kenne ich pers?nlich zwei. Es handelt sich um zwei Arbeitskollegen die mit dieser Anlage fahren, ein Renault Megane und ein Golf V. Beide fahren seit ca. 7 Monaten ohne Probleme mit der Anlage.
     
  4. #43 hansi59, 11.03.2007
    hansi59

    hansi59 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rubi,

    ich w?rde die Anlage plus Auto gern am 16.04. auf dem hannoverschen Stammtisch vorf?hren, aber der Termin ist Anreisetag f?r meine Messeg?ste (Er?ffnungstag Hannover-Messe). Je nachdem, wann und wie die erscheinen, muss ich kurzfristig entscheiden,ob ich kommen kann.
     
  5. Cl25

    Cl25 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich schon auf fundierte Berichte ?ber die ?cotec von Dir. Ich kenne mehrere grosse Ausr?ster, welche die Anlage oft verbauen, aber leider keine Leute, die sich drauf eingelassen haben und mal berichten k?nnten. Ich glaube aber schon, dass hier auch gilt: Umr?ster gut, alles gut.
     
  6. #45 hansi59, 12.03.2007
    hansi59

    hansi59 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde dem Umr?ster den Thread zeigen und dass ich Bilder hier reinsetzen werde, dann muss er sich doppelt M?he geben! :]

    Ich habe gesagt, dass ich bei den Einmessfahrten mitkommen will, aus reinem Interesse. Ich will einfach denen einfach mal ?ber die Schulter sehen, wenn sie mit dem Laptop da sitzen und das Ding eintunen.

    Sei kein Problem, hat der :) gesagt.
     
Thema: Welche Anlage f?r meinen Wagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann die Prins VSI- Anlage ohne Flash Lube bei einem Volvo V70 auskommen

    ,
  2. volvo v70 wartungsfreundlich

    ,
  3. wo bekommt man stererz

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage f?r meinen Wagen? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...