Welche Anlage f?r Hyundai Santa Fe

Diskutiere Welche Anlage f?r Hyundai Santa Fe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe Tanken, die sagen "Klack" und nix geht mehr, ich habe Tanken da könnte ich bis zum St. Nimmerleinstag stehen und Milliliterweise Gas in...

  1. #41 InformatikPower, 26.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Tanken, die sagen "Klack" und nix geht mehr, ich habe Tanken da könnte ich bis zum St. Nimmerleinstag stehen und Milliliterweise Gas in den Tank füllen und ich habe Tanken die Rattern einmal richtig, geben dann Ruhe und ich kann wieder ewig Tanken :)

    Don´t worry - be happy!
     
  2. Anzeige

  3. imsadi

    imsadi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so heute sind Abgasgutachten und Tüv-Gutachten angekommen.

    Da der Gesamt-Tüv eh fällig war sind wir gleich hingefahren.

    Die Abnahme verlief ohne Probleme und jetzt fehlt nur noch die Eintragung in
    den Brief :tongue:

    Bei der Kontrolle des Flashlube ist mir allerdings aufgefallen, dass ich schon
    100ml verbraucht habe - ein wenig viel, weshalb ich die Düse mal ein wenig
    zurück gedreht habe.

    Mal sehen was kommt.

    Man sieht siich am Stammtisch


    happy gasing

    Imsadi
     
  4. #43 gsx-men, 31.05.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Darauf freue Ich mich auch schon.
    Ist ja toll das Du schon positive Erfahrungen sammeln darfst.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  5. #44 safegas, 01.06.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Imsadi,

    Du weißt ja: 1 ml Flashlube pro Liter LPG sollten es sein. Wenn Du schon 100 Liter getankt haben solltest, ist es normal.

    Ich hätte aber auch keine bedenken, daß Ventil etwas weiter zuzudrehen :D

    Hast du schon erste Verbrauchswerte? Die wären auch interessant. Schon mal über einen Eintrag bei spritmonitor.de nachgedacht? ;)

    cu safegas
     
  6. imsadi

    imsadi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da ! :-)

    Meine Verbrauchswerte sind mir zu hoch, im Moment komme ich auf etws über 14 Liter.
    Da muß ich wohl Softwaretechnisch nochmal etwas einstellen lassen.
     
  7. #46 safegas, 02.11.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo imsadi,

    schön, mal wieder was von dir zu lesen :)

    Der Verbrauch ist tatsächlich zu hoch. Ein Vergleich bei Spritmonitor.de deutet eher auf einen Durchschnittsverbrauch von ca. 12 l/100 km hin, wobei viele häufig mit einem Anhänger/Wohnwagen unterwegs sind.

    Mein höchster Verbrauch lag bis jetzt bei 14,1 l/100 km. Vollbeladen auf flotter Urlaubsfahrt. Bei normaler Fahrweise (ca. 50% Autobahn) komme ich auf die angegebenen 11,4 l/100 km.

    Da würde ich aber auch noch mal zum Umrüster fahren. Über 14 Liter entsprechen beim Santa schließlich einen Mehrverbrauch von mehr als 40 % im Vergleich zur Drittelmix-Angabe (9,8 l/100 km).

    cu safegas
     
  8. Anzeige

  9. #47 InformatikPower, 02.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    was braucht der Wagen denn auf Benzin?
    Ich meine immerhin ist das ein Geländewagen :)

    Wenn du bei 15-20 % Mehrverbrauch liegst ist alles gut!

    PS.: Wo warte denn auf dem letzten Stammtisch? Nächstes Mal ist im Januar. Wenn du Lust hast komm doch vorbei!
     
  10. imsadi

    imsadi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich vermute eher es liegt daran, dass zu 90% in der Stadt gefahren wird.
     
Thema: Welche Anlage f?r Hyundai Santa Fe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-gasanlage-hyundai santa fe

    ,
  2. welche gasanlage santa fe sm

    ,
  3. anlage im hyundai santa fe

    ,
  4. lpg gas hyundai santa fe bj. 2001 schwächen ,
  5. lpg brc merfeld,
  6. landi renzo in hyundai santa fe,
  7. bessere anlage im santa fe,
  8. hyundai santa fe lpg verbrauch,
  9. landianhängerbetrieb Hyundei Santa fe,
  10. wie kann mann bei lpg noch sbaren,
  11. landirenzo hyundai santa fe,
  12. ags dorsten forum,
  13. hyundai santa fe baujahr 2001 zuverlässig,
  14. gasanlage hyundai santa fe 2.4,
  15. flashlube santa fe landi renzo,
  16. Erfahrungsbericht Autogas Hyundai Santa Fe,
  17. autogas merfeld,
  18. ags dorsten kundenbewertungen,
  19. Hyundai Santa Fe lpg anlage preis,
  20. hyundai santa fe welche gasanlage,
  21. gasumbau hyundai santa fe,
  22. welche gasanlage für Hyundai SantaFE,
  23. hyundai santa fe forum lpg,
  24. ags autogas erfahrungen dorsten
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage f?r Hyundai Santa Fe - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...