Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/Hof

Diskutiere Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/Hof im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, erstmal ein Dankeschön an alle die dieses Forum ermöglichen. Habe vorher ein bisschen gelesen bevor ich mich angemeldet habe und sind doch...

  1. #1 Fichtel, 12.02.2013
    Fichtel

    Fichtel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal ein Dankeschön an alle die dieses Forum ermöglichen. Habe vorher ein bisschen gelesen bevor ich mich angemeldet habe und sind doch einige Infos etc. die man gut gebrauchen kann.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich suche eine Werkstatt im Raum Bayreuth/Bamberg/Hof (Nürnberg geht auch) die mir meinen Audi A6 4b V8 zuverlässig umbaut. Sind hier evtl. Umrüster aus meiner Umgebung anwesend?

    Zudem noch eine weitere Frage:
    Welche Anlage ist empfehlenswert? Fahrzeug wie oben genannt. Ist der A6 (kein S6) mit 299 PS, Motorcode: ARS. Bisher wurde mir eine KME Nevo (OBD) mit Hana H2000 Injektoren angeboten und eine BRC Anlage und eine Prins-Anlage. Die Nevo soll laut Umrüster (dieser hat mir KME und Prins angeboten) die modernste am Markt befindliche sein.

    Vielen Dank für die Antworten im voraus.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/

    Ich weiß, denen Autogas Oberfranken - Startseite kannst Du deinen A6 anvertrauen.

    Mit den Typen kannste sehr schnell warm werden. Die bauen dir wirklich was preisgünstiges aus polnischer Herkunft ein das auch dauerhaft funktioniert. Selber später in deiner Muttersprache ins Steuergerät blicken kein Problem. Nach dem was ich bei mehreren Besuchen erfahren durfte, kümmern die sich.

    Du kannst bei der Montage 1 oder 2 Tage daneben stehen und dabei noch was lernen, für manchen vielleicht nicht ganz unwichtig. Mir hat es dort gefallen!

    Grüßle
    letova
     
  4. #3 Fichtel, 12.02.2013
    Fichtel

    Fichtel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/

    Hallo,
    danke habe eine Anfrage abgesendet. Kennt wer noch zuverlässige Werkstätten in der Umgebung?

    Gruß
    Daniel
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/

    Wow, noch jemand aus BT, da bin ich ja nicht ganz alleine hier.

    Du kannst mal bei Autohaus Dornig in Himmelkron anfragen, dort hab ich 95 meinen Astra umrüsten lassen. Oder auch bei ESSO-Station Jobst in der Nürnberger Str.
    Inwieweit die beiden genannte aber Erfahrungen mit solchen Audis haben weiß ich nicht.
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/Hof
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins bayreuth

    ,
  2. autogas hof Umrüstung

    ,
  3. LPG Gas umrüsten Bamberg

    ,
  4. lpg anlage Werkstatt hof,
  5. lpg autogas hof,
  6. beste gasanlage werkstatt,
  7. autogas umrüsten bayreuth,
  8. gasanlagen bayreuth,
  9. autogasanlagen hof,
  10. autogas werkstatt bayreuth,
  11. kme nevo wartung,
  12. kme Wartung Bayreuth,
  13. kme gasanlage Wartung Bayreuth,
  14. lpg umbau a6 4 2 dresden,
  15. gasanlagen bamberg,
  16. esso tankstelle bayreuth nürnberger str sind die mitarbeiter gut,
  17. kme nevo mit hana h2000 verbrauch und wartung,
  18. umbau werkstatt audi
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/Hof - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...