Welche Anlage bei einem Skoda '2.0 FSI'

Diskutiere Welche Anlage bei einem Skoda '2.0 FSI' im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen Audi A4 Bj.96 mit ICOM Anlage zu verkaufen. Der neue soll natürlich auch wieder mit Gas fahren. Zur...

  1. #1 Lüneburger, 28.11.2010
    Lüneburger

    Lüneburger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken meinen Audi A4 Bj.96 mit ICOM Anlage zu verkaufen.
    Der neue soll natürlich auch wieder mit Gas fahren.

    Zur Zeit ist mein "Wunschauto" ein Skoda Octavia (Bj. 05-06) mit 2.0 FSI Motor.

    Der Motor ist doch sicher auch in anderen Fahzeugen das VAG Konzerns eingebaut. Daher müsste es doch genügend Erfahrungen geben welche Anlage am besten zum Motor "passt".

    Einen kompetenten Umrüster im 100km Radius um Lüneburg (am liebsten richtung Norden) suche ich dann natürlich auch noch.
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 30.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lüneburger,

    also da es sich hierbei um einen direkteinspritzer handelt, gibt es noch nicht sehr viele Erfahrungen mit der Gasumrüstung.

    Schau mal auf Armin Nagel Umrüster Prins VSI Autogas LPG Umrüstung Selbstumrüsten Bevern Au - Home da im Online-Shop, ob es dort eine Anlage für deinen Motor von Prins gibt. Hierfür ist der Motorkennbuchstabe von interesse.

    Vielleicht gibt es auch eine möglichkeit von Vialle. Hierfür solltest du mal gag-Autogas anschreiben.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Welche Anlage bei einem Skoda '2.0 FSI'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 fsi lpg

    ,
  2. 2.0 FSI Autogas

    ,
  3. skoda octavia 2.0 fsi umbau auf lpg gas

    ,
  4. 2.0 fsi gasumbau ,
  5. Skoda Octavia 2.0 FSI lpg,
  6. 2 0 fsi lpg,
  7. skoda octavia 2.0 FSI autogas,
  8. skoda octavia rs lpg,
  9. fsi lpg welche,
  10. welche fsi skoda auf gas,
  11. skoda octavia 2.0 fsi umrüsten auf gas,
  12. skoda octivia fsi gasumbau,
  13. skoda octavia 2.0 FSI umbauen auf TFSI,
  14. icom audi a4 2.0 fsi,
  15. audi a4 2.0 fsi lpg umrüstung,
  16. prins lpg lüneburg,
  17. skoda octavia rs gasanlage,
  18. octavia 2.0 fsi forum,
  19. skoda 2.0 fsi gastauglich,
  20. 2.0fsi lpg umbau,
  21. LPG-Anlage für den motor 2.0 FSI ,
  22. oktavia fsi gas,
  23. octavia fsi 2.0 autogas,
  24. octavia fsi autogas,
  25. octavia 2.0 fsi lpg
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage bei einem Skoda '2.0 FSI' - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...