Weiß jemand wie es mit den Preisen nach 2022 weiter geht.

Diskutiere Weiß jemand wie es mit den Preisen nach 2022 weiter geht. im Autogas Steuervorteil nach 2018 verlängern! Forum im Bereich Community; Erst lesen. Der CO2 Handel beginnt erst in 3 Monaten und dann mit 25€ Tonne. Bis 2025 werden es dann 55€.

1. #41 Adi-LPG, 10.10.2020
    Adi-LPG

Adi-LPG FragenBeantworter

Erst lesen.
    Der CO2 Handel beginnt erst in 3 Monaten und dann mit 25€ Tonne. Bis 2025 werden es dann 55€.

2. Anzeige

3. #42 V8gaser, 10.10.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Tja, Grün wählen muss man sich leisten können -kann man ja bei den Lebensmitteln wieder einsparen.

Hobbymechaniker gefällt das.
  4. #43 Mustangdriver, 10.10.2020
    Mustangdriver

Mustangdriver AutoGasInteressierter

Warum, Papa Staat zahlt doch, die wollen doch am liebsten Hartz4 massiv erhöhen, Lebensmittel holste von der Tafel und du lebst dann wie Gott in Frankreich. Woher das ganze Geld kommen soll? Echt, dafür gehen Leute arbeiten?
    Und bevor hier jemand meckert, ich hätte keine Ahnung, ich habe 5 Jahre von Hartz4 gelebt.

5. #44 Hobbymechaniker, 10.10.2020
    Hobbymechaniker

Hobbymechaniker AutoGasInteressierter

Die Grünen kann man sich nur als doppelverdienende Akademiker leisten. Elektroautos stoßen ja überhaupt kein Co2 aus :wink: . Daher muss man die unbedingt fördern.

6. #45 V8gaser, 10.10.2020
    V8gaser

Ih find diese schnierigen aussagen immer geil:
    Keine KFZ mehr, die mit fossilen Brennstoffen laufen :-)
    Also nach wie vor Verbrenner bauen, nur halt mit synthetischem Sprit - der dann mit viel Energieaufwand absolut unökologisch hergestellt wird....
    Und wenn es soweit ist, wundern sich die Leut: Aba, hieß doch keine Verbrenner mehr....??? Nu hab ich extra ne teuere E mühle gekauft und es gäb weiterhin Benzin....
    Tja, verarschen halt.

7. #46 Hobbymechaniker, 11.10.2020
    Hobbymechaniker

Da sitzen wir nunmal leider an der falschen Stelle und unser Einfluss darauf geht gegen 0. Daher das Beste aus der jeweiligen Situation machen, was wir hier für uns ja machen oder besder gesagt Profis wie du:thumbup:

8. Anzeige

9. #47 V8gaser, 11.10.2020
    V8gaser

Ich bekom in meinem Hauptberuf viel mit, was im KFZ bereich so die nächste Zeit kommt. Dieser Akkukäse wird von der Regierung angeschoben, und leider von Vielen ungesehen geglaubt/gekauft. Bisserl Hirnschmalz und rechnen würd reichen...aber das funktioniert ja aktuell auch -ein Paar drehen durch und alle fahren mit.
    (Übrigens vergleichbar mit CNG Antrieben - nach Schröder MUSSTE das sein, MUSS MUSS MUSS - aber irgendwie will das keiner so wirklich. Die Politiker lassen nicht locker, die wollen das Geld. Aber da stemmen sich die Verbraucher dagegen und die Wenigen sind diesmal...zu wenig :-) )
    Unser Vorstand hat gesagt: Wir werden jedem Kunden den Antrieb anbieten, den er braucht und möchte, nicht was uns die Regierung vorschreibt :-)
    Das im Jahr XY alles mit Akku fährt kannst knicken, das läuft ganz anders. Aber momentan kann/muss man das verkaufen -also nimmt man das Geld mit.
    Andere Aussage war mal: Eine metallic Lackierung kostet keinen Ct mehr als Unilack, aber wenn der Kunde bereit ist dafür mehr zu bezahlen- warum sollten wir das Geld nicht nehmen?
    Es geht also 0 darum was gut oder toll ist, sondern was sich verkaufen lässt. Und wenn Mist grad gefragt ist- gibts halt veganen, lactosefreien Ökomist mit Gütesiegel, importiert aus Indien.

Hobbymechaniker gefällt das.
  10. #48 Hobbymechaniker, 11.10.2020
    Hobbymechaniker

Na damit der Stein am rollen bleibt, MUSS man den Leuten ja immer wieder die nächste Innovation verkaufen. Der Umweltschutz ist da das letzte was dabei von Interesse wäre. Genauso wenig besteht die Absicht haltbare Fahrzeuge zu bauen, wenn man mal bedenkt was die Produktion an Energie und Material verbraucht, wäre das der größte Dienst an der Umwelt.

Thema: Weiß jemand wie es mit den Preisen nach 2022 weiter geht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg preis nach 2022

,
  2. lpg steuer nach 2022

,
  3. lpg preis ab 2023

,
  4. lpg nach 2022,
  5. lpg steuerbegünstigung,
  6. Wie teuer ist lpg ab 2022,
  7. lpg preis 2030,
  8. lpg preisentwicklung 2030,
  9. Was kostet LPG ab 2023?,
  10. autogas 2022,
  11. LPG Gas Kosten ab 2022,
  12. lpg Preise 2022,
  13. was soll kosten lpg ab 2023,
  14. lpg preis 2023,
  15. was kostet lpg 2030,
  16. lpg Preiserhöhung 2020,
  17. lpg preise ab 2023,
  18. autogasspreis entwicklung 2022,
  19. lpg preise steuer 2020,
  20. autogas preise bis 2030,
  21. wie gehts weiter mit lpg,
  22. wieviel kostet lpg in jahr 2022,
  23. LPG 2023
Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wie es mit den Preisen nach 2022 weiter geht. - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?

Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?: Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Meriva A 1.8 (Z18XE / 125 PS) von 2003 mit sehr niedrigem Km-Stand und auch sonst...
  2. Chevy 5.7 TBI - OMVL R90/E teilweise viel zu mager

Chevy 5.7 TBI - OMVL R90/E teilweise viel zu mager: Hallo, ich habe einen Chevy mit einem 5.7L TBI Motor. Der Vorbesitzer hatte eine Gasanlage verbaut, welche jedoch nicht funktioniert hat. Ich...
  3. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  4. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  5. Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise

Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise: Ich suche für eine Stag 300 6 Zylinder Anlage eines Teil was ich entweder kaufen oder leihen kann, habe probleme mit der Anlage und ich bin der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden