Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

Diskutiere Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...

  1. #1 Augustiner, 05.03.2024
    Augustiner

    Augustiner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will.
    Ich habe alles mir mögliche schon versucht und würde gern den Klaus Scheerer kontaktieren, weil der sich so gut auskennen soll mit dieser Anlage. Hat jemand eine emailadresse oder ne Telefonnummer?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 05.03.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
  4. #3 Augustiner, 06.03.2024
    Augustiner

    Augustiner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser,
    danke für den Tip. Vielleicht stell ich mich blöd an, aber wie kann ich Leo kontaktieren? Wenn ich mit ihm eine Unterhaltung beginnen will, kommt die Fehlermeldung, dass ich mit diesem Mitglied keine Unterhaltung beginnen kann.
     
  5. #4 Augustiner, 06.03.2024
    Augustiner

    Augustiner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der sich mit der IGS auskennt?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.742
    Zustimmungen:
    1.261
    Einfach mal Geduld haben. Der Leo wird sich evtl. schon melden.
     
  7. #6 Augustiner, 06.03.2024
    Augustiner

    Augustiner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke
     
  8. Anzeige

  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    86
  10. #8 Augustiner, 08.03.2024
    Augustiner

    Augustiner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leo, danke für die Antwort. Da werde ich mal anrufen...
    Da Bremen für mich sehr weit weg ist und ich die Hoffnung habe, dass Du, oder auch andere Teilnehmer aus diesem Forum mir einen einen Rat geben können, habe ich mich entschieden, mein Problem in einem neuen Thread zu schildern:
    Problem mit Landi Renzo IGS (lpgforum.de)
     
Thema:

Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand wie es mit den Preisen nach 2022 weiter geht.

    Weiß jemand wie es mit den Preisen nach 2022 weiter geht.: hallo ich suche überall ,wie es nach 2020 mit den Preisen weiter geht, kann da wer helfen
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?: Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Meriva A 1.8 (Z18XE / 125 PS) von 2003 mit sehr niedrigem Km-Stand und auch sonst...
  3. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  4. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...
  5. Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss

    Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von LPG-Anlagen! Aber Wissensdurst schadet nie :) Aus aktuellem Anlass: Ein...