Weil Interesse bestand...

Diskutiere Weil Interesse bestand... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; @Rabe http://www.prins-lpg.com/de/index.html Da steht PRINS hat die Filter entwickelt. Aber wahrscheinlich weiß Prins auch nicht so Bescheid

  1. #21 Quasselstrippe, 02.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    @Rabe

    http://www.prins-lpg.com/de/index.html

    Da steht PRINS hat die Filter entwickelt.

    Aber wahrscheinlich weiß Prins auch nicht so Bescheid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weil Interesse bestand.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gelöschtes Mitglied, 02.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

  4. #23 Rabemitgas, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist doch egal Tatsache ist der Mist funktioniert nicht.


    und das Kostet uns mal eben min. irgendwo einen 4 stelligen Betrag an Arbeitszeit.

    Das unser Importeuer schon seit wochen keine Ersatzteile der VSI Liefern kann, kommt erschwerend dazu.

    Den ist es doch egal denen droht der Kunde ja auch nicht mit Rechtsanwalt und Schadenersatz etc. , ich glaub wir werden bald den Importeur verklagen.

    Wir sind aber da auch nicht die einzigsten, was der Karim (Autogasprofi24) da im AEU schreibt kann ich nachvollziehen.

    Nur das wir die VSI nicht gegen eine Icom ersetzen. (Das ist da ja noch schlimmer).

    @Vippie

    Ich würd mir echt sorgen machen um meinen Job, wenn die in Holland schlafen, Weckt die auf!!!
    sonst wars das mit Prins.

    Schau mal ins AEU Forum sehr viele Grosse Umrüster kehren der VSI den rücken zu, dann wars dann in einem jahr mit dem Deutschen Marktführer.

    @Quassel

    Du das soll aber kein Wasser auf deine Mühlen sein, denn ich würde den Kunden lieber raten auf Benzin weiter zu fahren, als den ne KME einzubauen, es sei denn die haben irgendwann mal einen Gescheiten Injektor und Verdampfer.


    Gruß Rabe
     
  5. #24 VIPP-GASer, 05.03.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Rabe, wir tun was wir können!
    Wenn Dein Importeur nichts liefern kann, dann frag doch den anderen. Wir kennen uns doch. Dann mußt Du eben das, was Du dringend brauchst, bei uns kaufen. Im Interesse des Kunden.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  6. #25 Quasselstrippe, 07.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von der Prins Homepage:

    Auf Grund der Gasqualität in Deutschland hat Prins Autogassystemen B.V. exklusiv für den deutschen Markt eine neue Filtergeneration für die Prins VSI-Anlage entwickelt. Dieser Filter reinigt das Autogas noch gründlicher, so dass eventuelle Schäden an den Einspritzdüsen vermieden werden. Darüberhinaus verfügt die Anlage jetzt über ein eigens für Deutschland geschriebenes Garantieheft.

    Also sind bereits die Angaben auf der Homepage von Prins wiedersprüchlich....
     
  7. #26 Joe 540, 07.03.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    :1185:
    :D:D:D:D:D
     
  8. #27 Paul_Panzer, 12.03.2008
    Paul_Panzer

    Paul_Panzer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    <o></o>
    folgendes Zitat stammt von Prins:
    <o></o>
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------<o></o>

    Dieser sehr hochwertige Filter ist speziell auf die deutsche LPG-Qualität abgestimmt.
    <o></o>
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <o></o>
    Was versteht man denn unter einer deutschen LPG-Qualität?<o></o>
    <o></o>
    Darf man im Ausland kein LPG tanken, wenn der neue Filter im Pkw eingebaut wurde?<o></o>
    <o></o>
    Ich hoffe, dass wenigstens die Importeure von Prins die entsprechenden Antworten auf solche Fragen erhalten.<o></o>
    <o></o>
    Gruß
     
  9. #28 Quasselstrippe, 12.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffen die auch ....
     
  10. Anzeige

  11. #29 reiser81, 21.04.2009
    reiser81

    reiser81 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was ist mit GAP gemeint und was kostet denn so ein Filter einzeln, also ohne Arbeitszeit?

    Hat der neue Filter denn die gleichen Anschlüsse wie der alte Filter, so daß man ihn 1:1 tauschen kann?....mal abgesehen von nem neuen Halter oder so.

    Gruß
    Markus
     
  12. #30 VIPP-GASer, 22.04.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37

    Und wo bitte schön ist der Widerspruch?

    Oder steht da: In Deutschland gibt es besonders GUTE Gasqualität?

    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Weil Interesse bestand...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. ich habe zu viel geopfert um jetzt

    ,
  3. autogasprofi24

    ,
  4. prins vSI Fassbiere
Die Seite wird geladen...

Weil Interesse bestand... - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

    KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  2. Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

    Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !: Hallo Freunde, Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit...
  3. Keine Gasprüfung weil Tankanzeige defekt!

    Keine Gasprüfung weil Tankanzeige defekt!: Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist eine Gasprüfung für TÜV zu bestehen wenn die Tankanzeige defekt ist??? Am Multiventil ist eine...
  4. Umrüster / Werkstatt gesucht Raum Rottweil

    Umrüster / Werkstatt gesucht Raum Rottweil: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die Erfahrung mit Prins LPG Anlagen hat. Sie sollte im Raum Rottweil sein, am besten in...
  5. Astra G Cab 125 PS mit einer Sequent Anlage - Bisweilen ruckeln, nun kein Gas mehr

    Astra G Cab 125 PS mit einer Sequent Anlage - Bisweilen ruckeln, nun kein Gas mehr: Hallo miteinander. Ich habe das Cab vor einem Jahr gekauft - Autogas war bereits drin. Das ganze ist natürlich eine tolle Sache bei den...