Weihnachtslangeweile?? Woher kommt euer Nickname?

Diskutiere Weihnachtslangeweile?? Woher kommt euer Nickname? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Na dann legt mal los. Ich habe bei der Erstellung meines Nicknamen eine komplette Anfall von Einfallslosigkeit gehabt. Ich schaute direkt aus...

  1. #1 Rabemitgas, 24.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann legt mal los.

    Ich habe bei der Erstellung meines Nicknamen eine komplette Anfall von Einfallslosigkeit gehabt.

    Ich schaute direkt aus dem Fenster meines Büros auf die Autogastankstelle, auf der gerade ein großer schwartzer Vogel sass.

    Da war der Name geboren "Rabemitgas"

    Bin mal neugierig wie euer Nickname so zu stande gekommen ist. :)

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    bei mir ist es einer meiner vielen Vornamen :1185:
     
  4. #3 Rabemitgas, 24.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja bei dir ist es leicht :)

    Gruß Armin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    ich brauch zu meinem Nick auch nichts hinzufügen:cool:
     
  6. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Wer sich ein wenig mit Motorsport auskennt dürfte bei meinem Nick auch keine Probleme mit dem Ursprung haben.
     
  7. #6 Pleistaler, 24.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Denke bei mir ist es auch nicht so schwer...

    Gruß
    Martin
     
  8. #7 V8gaser, 24.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, mein Name ist auch Programm :-)
    Und da wo ich als Mr Cadillac rumgurke war´s halt gerade ein Fleetwood 60 Special.. Wie lautet doch das berühmte Zitat: "Wo ist der Cadillac? Man, wo ist der Caddy??"
     
  9. #8 spaßcal, 25.01.2012
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mein Nickname hab ich meinen Onkel zu verdanken. Pascal= Spaßcal :cool:
     
  10. #9 Hamsterbacke, 25.01.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Meine ältere Schwester hat mich als Kind immer so genannt...
     
  11. #10 Rabemitgas, 05.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach wie niedlich :)

    Ältere Schwestern haben echt nen Schaden.,.... Ich war die Biene :D
     
  12. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    gut das ich keine ältere Schwester habe :jubel:
     
  13. Anzeige

  14. #12 V8gaser, 05.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn ich jetzt böse wäre - was ich natürlich nicht bin....:-) würde ich sagen: Das ist bei dir auch schwierig :-)))
    Ich hab eine "kleine"Schwester, aber neben der wirke ich zierlich....was bei meiner Statur nicht gerade einfach ist ;-)
     
  15. #13 toymash, 05.02.2012
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Seit acht Jahren sage ich nur eins: mein Toyota ist eine mashine.;)
     
Thema: Weihnachtslangeweile?? Woher kommt euer Nickname?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie euer nickname

    ,
  2. woher kommt euer nickname

    ,
  3. nickname woher euer

Die Seite wird geladen...

Weihnachtslangeweile?? Woher kommt euer Nickname? - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  2. Woher GasWarrior-Software?

    Woher GasWarrior-Software?: Servus Gemeinde, wollte mir nun doch mal neugierdehalber die GasWarrior-Software von progile runterladen, aber deren Webseite hat ja irgendwelche...
  3. BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ

    BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ: Hallo ihr lieben, ich habe von euch schon einiges Hilfreiches bekommen und wollte daher einmal etwas,wahrscheinlich ganz banales fragen. Ich habe...
  4. Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?

    Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?: Ich hoffe das passt hier am besten. Ich suche ein Stück Gummischlauch, evtl. 3cm maximal in der Länge, Dicke ist egal, das Original hat ca....
  5. Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?

    Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Prins VSI1 im Skoda Roomster. Während der Autofahrt bemerkte ich einen...