Wasserschlauch läuft wasser aus?!?!?!

Diskutiere Wasserschlauch läuft wasser aus?!?!?! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei meiner Anlage wo die Anchlüsse am Verdampfer angebracht sind und am T-Teil wo die Wasser vom Motor schlauch angeschlossen ist läuft...

  1. #1 osmngc77, 12.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Anlage wo die Anchlüsse am Verdampfer angebracht sind und am T-Teil wo die Wasser vom Motor schlauch angeschlossen ist läuft wasser aus.

    Soll ich die Schläusche und schellen wechseln? oder reicht es aus die schellen auszuwechseln? ich weiss nicht ob die Schellen losse sind....oder das die Schläusche weich geworden sind....

    Vielen dank...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 12.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Dann erbarme ich mich mal.

    Hallo lieber Osmngc.

    Verrate uns bitte mal, welche Antwort du erwartest.

    Bitte schön.

    Ich weiß das auch nicht!
     
  4. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht auch falsche Schläuche verbaut.

    Nach 4 Jahren waren emien Schläuche so spröde:

    YouTube - PICT8422.MOV
     
  5. #4 Autogarage-B8, 12.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    und das sollen wir hier im Forum sehen?? Also, ich kann das nicht, weil ich grad meine Glaskugel an Darius Xsaragas ausgeliehen habe.

    Wer nicht mal am Auto selbst sehen kann, ob seine Wasserschläuche hinüber sind oder nur mal die Schellen nachziehen kann, der ist mit seinem Golf in der Werkstatt viel besser aufgehoben.
     
  6. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich an als währe der Schlauch ne nr.zu groß.:confused:Dann ist es selbst wenn man die Schellen absolut fest hat nicht wirklich dicht
     
  7. #6 osmngc77, 13.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Drei Jahre lang hat es gelaufen....
    ich meine vielleicht etwas die manschetten losse geworden...
    werde nachziehen und beobachten....
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    oft sind nicht nur die Schläuche zu groß, sondern die T-Stücke zu klein:rolleyes:
     
  9. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war mal die längs-Naht an den Wasserschläuchen undicht geworden.
    Auch so ca nach 3 Jahren.
     
  10. #9 osmngc77, 16.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    HEy Gördi ok aber währe es nicht gut wenn du mal auch reinschreibst
    was du unternommen hast um es zu beseitigen????
     
  11. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Naj was wohl? Schläuche ausgetauscht, alles andere währe wohl nicht vernünftig, Wasser findet immer ein Weg.:D:D
     
  12. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    eben.
    Bei ATU vorbeigefahren (die bauen da auch LPG ein) und Schläuche bekommen,
    nach haus gefahren und dann die verflixten teile getauscht.

    Kann mir da auch keine andere Lösung vorstellen weil es ja komplett längs war.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Autogarage-B8, 16.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    also bei ATU fahre ich auch immer vorbei! Wie es innen drin bei denen aussieht, weiß ich aber nicht, dazu müßte ich ja anhalten! :D
     
  15. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    manchmal kann man auch von der strasse aus reinschauen :D


    (Bin da auch nur hin weil alle anderen autoteilefritzen bei mir keinen passenden schlauch hatten. Alles andere gibts woanders besser imho)
     
Thema: Wasserschlauch läuft wasser aus?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasserschlauch w202

    ,
  2. schlauch läuft nicht aus

    ,
  3. lpg welchen wasserschlauch

    ,
  4. w202 wasserschlauch undicht,
  5. wasserschlauch lpg,
  6. Zulaufschlauch löuft wasser aus,
  7. zuwasserschlauch nicht fest,
  8. wischwasserschlauch atu,
  9. lpg wasserschlauch
Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch läuft wasser aus?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer

    Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer: Hallo Leute, der TÜV hat ein Schlauch meiner LPG Anlage bemängelt...aber ja, der sieht nicht gut aus. Ist einer der Wasserschläuche...habe mal...
  2. Kühlwasserschlauch von 19 auf 16 mm

    Kühlwasserschlauch von 19 auf 16 mm: Hallo Freunde, Mein Umbauer hat diese T-Stücke einmal in den Vor und einmal in den Rücklauf eingebunden wie es wohl alle Umbauer machen (...
  3. Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung

    Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung: Moin, kann mir bitte einer von Euch verraten, welchen Durchmesser das T-Stück haben muss, um einen Verdampfer beim Golf 4 1,8T in den...
  4. Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?

    Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?: Hallo Leute! Ich habe an meinem Verdampfer die Membrane getauscht. Nun weiß ich nicht ob die Schläuche vom Kühlsystem wieder richtig...
  5. Wasserschlauch am Verdampfer entfernt - Gasanlage geht nicht mehr

    Wasserschlauch am Verdampfer entfernt - Gasanlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich musste bei meinem BMW E65 die Ventildeckeldichtung erneuern. Leider wurde damals, als die Gasanlage eingebaut wurde, nicht...