Wasserschlauch Durchmesser

Diskutiere Wasserschlauch Durchmesser im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nabend, Mir ist eben der Wasserschlauch vom Verdampfer kaputt gegangen. Der hat sich an nem Laufrad am Motor aufgeschlitzt. Ist der Schlauch...

  1. #1 Stani, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Stani

    Stani AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Mir ist eben der Wasserschlauch vom Verdampfer kaputt gegangen. Der hat sich an nem Laufrad am Motor aufgeschlitzt.
    Ist der Schlauch der unterm Verdampfer wegführt. Kann mir da jemand die genauen Maße nennen ?!? Innen,Außen

    Vielen Dank schon mal.

    Edit:

    Hab mal nach nem Bild gesucht, http://www.autogascenter-peper.de/joomlatest/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_honda%20accord%202003%20verdampfer.jpg
    So ist meiner auch verbaut, Unten geht noch ein Schlauch weg, der ist defekt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasserschlauch Durchmesser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 03.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    16mm Innendurchmesser, Außen...??? Dürfte egal sein, Hauptsache einKühlwasserschlauch
     
  4. #3 Stani, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Stani

    Stani AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Stink normaler Kühlwasserschlauch alles klar vielen dank. Wo krieg Ich sowas preiswert ? Atu, Obi ?
    Brauch schon meter Ware. mein Verdampfer sitzt rechts überm Stoßdämpfer und der Anschluss ins Kühlsystem sitzt links unten am Kühler. Den Schlauch hab Ich vorher noch gar nicht gesehn, der war unterm Kühler verlegt, hat sich mit der Zeit aber Richtung Motor bewegt.
     
  5. #4 V8gaser, 04.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Obi eher nicht, ATU, Stahlgruber oder Boschdienst der Standheizungen einbaut. Kann sein das die keine 16mm haben, sondern 15mm, das passt genauso.
    Wenns nicht soooo eilig ist - ich hab ne 50m Rolle hier, wieviel m brauchste denn?
     
  6. Stani

    Stani AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Eilt leider, brauch den Wagen morgen wieder. Dann werd Ich mal bei ATU morgen früh anrufen, Bis zur Spätschicht muss der Wagen wieder laufen. Dank Dir für die Info´s.
     
Thema: Wasserschlauch Durchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschlauch prins gasanlage

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer

    Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer: Hallo Leute, der TÜV hat ein Schlauch meiner LPG Anlage bemängelt...aber ja, der sieht nicht gut aus. Ist einer der Wasserschläuche...habe mal...
  2. Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung

    Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung: Moin, kann mir bitte einer von Euch verraten, welchen Durchmesser das T-Stück haben muss, um einen Verdampfer beim Golf 4 1,8T in den...
  3. Kühlwasserschlauch von 19 auf 16 mm

    Kühlwasserschlauch von 19 auf 16 mm: Hallo Freunde, Mein Umbauer hat diese T-Stücke einmal in den Vor und einmal in den Rücklauf eingebunden wie es wohl alle Umbauer machen (...
  4. Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?

    Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?: Hallo Leute! Ich habe an meinem Verdampfer die Membrane getauscht. Nun weiß ich nicht ob die Schläuche vom Kühlsystem wieder richtig...
  5. Wasserschlauch am Verdampfer entfernt - Gasanlage geht nicht mehr

    Wasserschlauch am Verdampfer entfernt - Gasanlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich musste bei meinem BMW E65 die Ventildeckeldichtung erneuern. Leider wurde damals, als die Gasanlage eingebaut wurde, nicht...