Wasserauto?

Diskutiere Wasserauto? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was man so in den Google-Ads auf dieser Seite findet: LPG Autogas | Wasserauto Kann jemand etwas dazu sagen? Oder ist das die pure...

  1. #1 Elbstricher, 11.04.2010
    Elbstricher

    Elbstricher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was man so in den Google-Ads auf dieser Seite findet:

    LPG Autogas | Wasserauto

    Kann jemand etwas dazu sagen? Oder ist das die pure Scharlatanerie?

    Gruß!ES!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasserauto?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Das ist TOTAL!! Super, da kanst du sofort pures Wasser auf dein Auto schütten!!!! :D :D

    Leider ist er Wasserpreis (ca.2€ pro 1000Liter) einfach zu hoch :)
     
  4. #3 Martin230TE, 11.04.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das ist super! Ich habe mich schon auf Wasserumrüstungen für Mercedes Oldtimer spezialisiert, weil ja nicht mehr jeder Wasseranlagen auf Venturibasis bauen kann. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Armin ist der Spezialist für vollsequenzielle Wasseranlagen. :D:D:D:D:D:D:D
     
  5. #4 Maddin82, 11.04.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich den gastank und den benzintank mit wasser füllen um die reichweite zu verdoppeln ?:D

    Das beste is ja das der energeierhaltungssatz nicht zutrifft, also mehr energie raus kommt als man rein steckt, das is die erfindung des perpetuum mobile :eek:
     
  6. #5 Rabemitgas, 11.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Schade das man das nicht als Patend anmelden kann.

    Als ich vom Patendamt die ersten Anträge für Gebrauchsmusterschutz erhalten habe, stand gleich drin, das Physikalisch unmögliche Dinge, wie z.b. das perpetuum mobile nicht eintragungsfähig wären :D sehr Schade.....die Spinnen doch in München.

    Gruß Armin
     
  7. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Cool!

    Dann spare ich mir den LPG-Umbau! :D:D:D:D:D:D:D
     
  8. #7 Martin230TE beim frickeln, 11.04.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Man man man, das sowas ungestraft so ein Schindluder treiben darf. So einer gehört auf dem Marktplatz wegen Hexerei verbrannt!
     
  9. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest aber geteert und gefedert!
     
  10. #9 Martin230TE beim frickeln, 11.04.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Armin,
    was kostet mich eigentlich bei dir der vollsequenzielle Wasserumrüstsatz als gewerblicher Abnehmer?
    Ich hätte gerne die organgene Gardenadüse.

    Gruß
    Martin
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.021
    Zustimmungen:
    424
    Wer daran glaubt, der hängt sich auch noch den Ringmagnet um die Spritleitung:D
     
  12. #11 flatulenz, 12.04.2010
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ist dasn evian oder perrier sowas wie super plus ?
     
  13. #12 123Autogas.de, 12.04.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt Flashlube wird dann eine Sodastream- oder Wassermax- Kartusche mit verbaut. Wenn dem Wasser etwas Kohlensäure zugeführt wird, ist das besser für die Ventile. Schließlich ist nicht jeder Motor wasserfest. Da kämen wir auch gleich zur Wasserqualität. Nach welchen Kriterien bzw. DIN-Werten wird es angewandt? Schwarze Schafe unter den Wasserumrüstern sollen nach der Umrüstung minderwertiges Brackwasser getankt haben, um die eigene Marge zu erhöhen. Das fällt aber oft erst später auf, wenn die Garantie schon abgelaufen ist. Der Wasserfilter (aus Kohle) wird dann verklebt und muß erneuert werden.:D So, jetzt hab ich genug rumgeblödelt. Nachher denkt wirklich noch einer, er sei im falschen Forum gelandet.:)
     
  14. #13 flatulenz, 12.04.2010
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe doch stark dass seriöse Einbauer den guten Filter von Britta nehmen werden.
     
  15. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man dann eigentlich Abwasser-Gutachten ??? Meine Tanks sind randvoll - will nur mit Rennleitung keine Probleme haben !!! Es tropft !
     
  16. #15 Martin230TE, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Um was für Abwasser handelt es sich denn? Wie viel Abwassergebühr bezahlst du pro 100 **? Solange es sich um Toilettenwasser handelt, oder auch das aus Pinkelbecken brauchst du kein Abwassergutachten.

    Erst wenn dein Abwasser Duschwasserqualität oder Regenwasserqualität hat, brauchst du ein Abwassergutachten! Damit gehst du dann zu deinem Wasserwart mit samst der Sanitärbescheinigung und lässt das ganze eintragen.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Edit: wie ist das eigentlich mit der heißeren Verbrennung von Wasser? Ich fahre öfters mit Anhänger, soll ich dann auf den Gasbetrieb zurück schalten, oder kann ich dann weiter mit Wasser fahren?

    Gruß
    Martin
     
  17. Fuegox

    Fuegox AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an alle Chemie- und Physikexperten in diesem Forum,
    die Schlüsselworte für Google sind „Brownsches Gas“ oder „HHO Gas“. Etwas Englischkenntnisse sind deutlich von Vorteil, da hier die Amerikaner wesentlich experimentierfreudiger sind. Zudem kommt bei uns hinzu, was ADAC und TÜV nicht erlauben, ist grundsätzlich verboten. Was diese zwei wollen sagt ihnen die Automobilindustrie. Und genau das wird in Gesetzesform gepresst. So ist das nun mal in Deutschland. Zurück zum „Wundergas“. Hier geht es nicht um reinen Wasserstoff, sondern einem Zwischenprodukt, welches dem Benzin-, Luftgemisch beigefügt wird und den erforderlichen Benzinanteil bei einem zündfähigen Antriebsgemisch dramatisch verringert. Also, man betreibt nicht den Motor mit reinem „Wassergas“, sondern benutzt dieses Gas als eine Art energiereiches Additiv. NOS-Anlagen (Lachgas) sind in ihrer Funktion nichts anderes, abgesehen davon, dass dieses Gas in Drucklaschen erworben werden muß und nicht im Fahrzeug während der Fahrt produziert wird. Für die, die über den Tellerrand hinaus sehen können, es werden schon erste Versuche an Heizungsanalgen vorgenommen, die einen erheblich geringeren Heizölbedarf ergaben. Dieses Gas ist auch grundsätzlich einsetzbar beim Dieselfahrzeug. Die Beimischung erfolgt über die Ansaugluft. So dann viel Spaß beim Googlen und dann schauen wir mal, ob unsere Rettung beim Autofahren aus Braunkohlestrom kommt.
    Gruß
    Fuego <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
     
  18. #17 Maddin82, 15.04.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    HHO = 2H2 + 02 (Knallgas)

    Das prinzip von den dingern is schon klar, es wird per elektrolyse wasser gespalten. Wasserstofff und sauerstofff werden dem motor zugeführt und mit verbrannt, durch den reinen sauerstoff wird sogar die leistung steigen. Eigentlich super, wenn man genug davon produziert brauch man kein benzin mehr, währe da nicht der haken das die elektrolyse sehr viel energie verbraucht die dem motor über die lichtmaschine abgenommen wir und der meise wirkungsgrad von so einem vebrennungsmotor die rechnung total versaut.
     
  19. #18 Autogarage-B8, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt aber mal im Ernst:

    Wenn all die Autos damit ausgestattet sind, gibt es doch ganzganz viel 2 H2. Zumindestens bis alle Autos per GPS überwacht werden und dann am Ende des Monats die wegstreckenabhängige Rechnung des Herrn Ramsauer ins Haus schneit, aber soweit sind wir ja noch nicht.

    Wenn man jetzt das viele 2 H2 sammelt, dann könnte mach doch damit günstig ein Luftschiff füllen. Mit dem Luftschiff könnte man doch dann ganz schwere Lasten in der Luft befördern, keine Staus, keine LKWs Unfälle mehr, LKW freie Straßen, keine Schwertransporte nachts um 3 Uhr, noch mehr freie Fahrt auf deutschen Straßen - also bis zur gps-besc - gesteuerten Dings da, dann kann sich ja keiner mehr das Fahren leisten.

    Das einzige was wir da bräuchten wäre ne ganz ganz große Halle, am besten freitragend, die bauen wir dann im Osten Deutschlands, da gibts ganz dolle Zuschüsse und dann noch n bißchen Geld für die Schiffe selbst. Aber das kriegen wir über Aktien rein.

    Was meint ihr - wer ist dabei???

    Jetzt guck ich mal, was da am Anfang meines Beitrages steht - ui, hab ich das geschrieben????
     
  20. Anzeige

  21. #19 Martin230TE, 16.04.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Richtig - jetzt fehlt nur noch die Gleichung

    H²O durch die Elektrolyse ergibt HH + O oder wie du schon absolut richtig schriebst 2H2 + O2, da aus jeder Spaltung ein H2 und ein O Atom übrig bleibt. Nur verbinden sich immer 2 H Atome und 2 O Atome zu einander. somit geht die Gleichung wieder auf 2H2 + O2....
     
  22. #20 Maddin82, 16.04.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Aha da hat jemand in chemie nicht nur geschlafen und papierflieger gebastelt :D

    Das tolle an dem zeug is das es auch ohne luftzufuhr brennt. Wenn jemand auf die idee kommen sollte das gas zu speichern kann der gesammte tank mit einem schlag hoch gehen :cool:
    Dagegen is das was man mit benzin oder lpg anstellen kann alles kindergeburtstag.:)
     
Thema: Wasserauto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hho adac

    ,
  2. ADAC HHO

    ,
  3. adac hho gas

    ,
  4. reiner hho motor,
  5. hho auto tüv,
  6. wasserauto,
  7. tüv bericht wassergasumbau,
  8. adac hho im auto,
  9. elektrolyse zu lpg chemie,
  10. dieselmotor ansaugluft gas beimischen,
  11. spritsparen mit wassergas deutschland verboten,
  12. was sagt der tüv zum wasserauto,
  13. gastankstelle lpg tankstelle gas evian,
  14. hho bücher,
  15. wasserauto mit tüv,
  16. Wer ist wasserauto
Die Seite wird geladen...

Wasserauto? - Ähnliche Themen

  1. LPG-Gaslüge - Alternative das Wasserauto?

    LPG-Gaslüge - Alternative das Wasserauto?: :confused:was ist von solchen Werbungen zu halten? LPG Autogas | Wasserauto Warum darf so einer in D frei rumlaufen? littlefreilich publications...
  2. wasserauto ?

    wasserauto ?: ich habe da mal eine blöde frage zu einem link bei euch ! es geht um www.wasserauto24.de wahr hier schon jemand so mutig sich diese anleitung zu...
  3. Wasserkopf oder Wasserauto ??

    Wasserkopf oder Wasserauto ??: Hallo und guten Abend, ich komme leider nicht umhin, festzustellen, dass es noch größere Knallchargen gibt, als unsere lustigen Bundespolitiker:...
  4. Wasserauto

    Wasserauto: Hallo, schaut mal unter www.wasserauto24.de......... (Zweitunterschrift "Autogas war gestern...") MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden