wasserauto ?

Diskutiere wasserauto ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich habe da mal eine blöde frage zu einem link bei euch ! es geht um www.wasserauto24.de wahr hier schon jemand so mutig sich diese anleitung zu...

  1. #1 manni70, 24.01.2010
    manni70

    manni70 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da mal eine blöde frage zu einem link bei euch !
    es geht um www.wasserauto24.de

    wahr hier schon jemand so mutig sich diese anleitung zu bestellen ?
    ich kann mir nich vorstellen das dieses geht was da geschrieben wir
    was steckt bei dieser seit dahinter ? weisdas jemand
    danke
    gruß manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wasserauto ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Die Seite habe ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen .

    :Laut lachen:


    Da sieht man das es kein Problem gibt wenn das Erdöl zuende geht.

    Scherz beiseite .

    Ich bin Schockiert das man alles verkaufen kann ohne einen Nachweis erbringen zu müssen das dies Funktioniert.

    Und glaube das sich hier keiner meldet und zugibt dafür Geld ausgegeben zu haben.
     
  4. #3 manni70, 25.01.2010
    manni70

    manni70 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was mich am meisten wundert ist , das so ein link hier im forum ist !
    und nicht empfernt wurde .
    mir ist schon klar das es heist wasserstoff zu erzeugen und welche menge ennergie da gebraucht wird !
    durch das der link als erstes ist bekommt diese seit ja gute aufmerksamkeit
    von 100 besuchern glaube ich schon das es einige veruchen und er damit gut geld verdient !
     
  5. #4 URi, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    HHO. ISt das nicht das selbe wie H2O, also schlichtes Wasser? Brennt sicher sehr gut :D

    Noch 'ne sehr schöne Passage
     
  6. #5 Gast301110, 25.01.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Satiremodus on

    Hallo,
    kann ich denn meinen Gastank auch für Wasser nutzen oder haben unsere Tanks keinen Korrossionsschutz auf der Innenseite?

    mfG


    Satiremodus off
     
  7. #6 manni70, 25.01.2010
    manni70

    manni70 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal versuchen den gas tank mit wasser zu füllen:D
    rost wir kein problem sein , und wenn deinem motor dabei nicht schlecht wird und er dir die weiße fahne zeigt gehe schnell zum patentamt und melde das an ! weil dan ist ein öl scheich im vergleich zu dir ein armer schlucker :D:D:D

    was ich aber heute gesehen habe ist dieser link aus dem forum nicht mer da ! super das er weg ist so was macht in einem forum kein gutes bild !
    lg manfred
     
  8. #7 Bigdesaster, 25.01.2010
    Bigdesaster

    Bigdesaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    LOL. Vieleicht sollte man den Link mal an die Autohersteller schicken.
    Kann ja nicht sein, dass die Milliarden für alternative Antriebe ausgeben wenn's so einfach geht. :D
     
  9. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61

    Habe ich vor ca. 1,5 Jahren schon gemacht , ein Bekannter ist in der Entwicklung von Brennstoffzelle,Elektro usw.

    Aber mehr als ein müdes lächeln konnte ich ihm nicht entlocken :D

    Eddy
     
  10. Anzeige

  11. #9 manni70, 25.01.2010
    manni70

    manni70 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mal spaß beiseite !
    wenn er nur 10 mutige ( ein anderes wort mit D...e )
    findet hat er im jahr ca 3500 € gemacht !
    keiner weiß wie fiele darauf rein fallen !
    sollte man so was nicht an rtl2 grip oder vox auto mobil senden ?
    das solche leute aufgedeckt werden ?
     
  12. #10 flatulenz, 09.02.2010
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    das ist ein Riesengeschäft, weil wie ja schon oft zitiert ist die Dummheit der Menschen und das Weltall unendlich, wobei ja das mit dem Weltall nicht so sicher ist. lol.
    Jeder der die 9. Klasse abgeschlossen hat müsste wissen dass das nicht geht. Aber ist ja wie bei allen Verschwörungssachen. Gibt es sicher auch Bücher aus dem Kopp Verlag drüber.

    by the way, ich hätte hier noch ein paar Magneten die reduzieren den Spritverbrauch um 20% pro Stück, wenn ihr 6 kauft für 99€ das Stück seit ihr ne Tankstelle.
     
Thema: wasserauto ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braungas wasserauto

    ,
  2. anderes wort für wasserauto

    ,
  3. Braungas auto lol

Die Seite wird geladen...

wasserauto ? - Ähnliche Themen

  1. LPG-Gaslüge - Alternative das Wasserauto?

    LPG-Gaslüge - Alternative das Wasserauto?: :confused:was ist von solchen Werbungen zu halten? LPG Autogas | Wasserauto Warum darf so einer in D frei rumlaufen? littlefreilich publications...
  2. Wasserauto?

    Wasserauto?: Was man so in den Google-Ads auf dieser Seite findet: LPG Autogas | Wasserauto Kann jemand etwas dazu sagen? Oder ist das die pure...
  3. Wasserkopf oder Wasserauto ??

    Wasserkopf oder Wasserauto ??: Hallo und guten Abend, ich komme leider nicht umhin, festzustellen, dass es noch größere Knallchargen gibt, als unsere lustigen Bundespolitiker:...
  4. Wasserauto

    Wasserauto: Hallo, schaut mal unter www.wasserauto24.de......... (Zweitunterschrift "Autogas war gestern...") MfG