Wasseranschluß BMW E39 Problem?

Diskutiere Wasseranschluß BMW E39 Problem? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Seid ich meinen ´99er E39 528i mit M52 Motor + LWS im Januar gekauft habe geht keine Heizung. Der Vorbesitzer meinte, dass er ab dem Einbau der...

  1. #21 Blackbird, 17.05.2012
    Blackbird

    Blackbird AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seid ich meinen ´99er E39 528i mit M52 Motor + LWS im Januar gekauft habe geht keine Heizung. Der Vorbesitzer meinte, dass er ab dem Einbau der Prins-Gasanlage mit der Heizung Probleme hatte. Thermostat ist schon erneuert vom Vorbesitzer. Ein Bekannter, der seinen Ford auf Gas hat umrüsten lassen hat in seiner Werkstatt mein Problem vorgebracht. Der Monteur dort meinte, dass es bei dem Typ von meinem E39 schon vorgekommen ist, dass die Wasserschläuche an der falschen Stelle eingebaut wurden.
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 17.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wurde alles richtig gemacht, funktioniert die Heizung wie gewohnt - bei dir offensichtlich nicht der Fall.
    Also umklemmen :-)
     
  4. #23 Blackbird, 18.05.2012
    Blackbird

    Blackbird AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Anschlußplan (Link), wo es den richtigen Anschluß der Wasserschläuche zu erkennen gibt, bzw. optimal ist?
     
  5. #24 V8gaser, 18.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmmm, in diesem thread etwas weiter vorne. Da hat prinsgasdererste ein Bild gepostet mit den richtigen Positionen für die T Stücke
     
  6. Anzeige

Thema: Wasseranschluß BMW E39 Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 kühler entlüften

    ,
  2. bmw e39 kühlsystem richtig entlüften

    ,
  3. bmw e39 528i kühler entlüften

    ,
  4. bmw e39 kühlsystem entlüften,
  5. bmw e39 luft im kühlsystem,
  6. e39 lpg probleme,
  7. bmw e39 wärmetauscher wechseln anleitung,
  8. bmw e39 kühler wechseln anleitung,
  9. BMW e39 entlüften,
  10. bmw e39 richtig entlüften,
  11. bmw e39 528i kühlsystem entlüften,
  12. bmw e39 lpg verdampfer,
  13. bmw e39 wird heiß,
  14. bmw e39 kühler wechseln,
  15. e39 525i wo verdampfer anschließen,
  16. e39 verdampfer anschließen,
  17. bmw e36 standheizung wasseranschluss,
  18. m52 verdampfer einbinden,
  19. e39 kühlsystem entlüften,
  20. e39 verdampfer wasseranschluss,
  21. e39 entlüften kühlsystem,
  22. bmw e90 verdampfer gasanlage anschließen,
  23. e39 kühlwasser schleuschen anschluss für gasanlage,
  24. bmw e39 kühlwasser verdampfer ,
  25. verdampfer wasseranschluss falsch herum eingebaut
Die Seite wird geladen...

Wasseranschluß BMW E39 Problem? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen

    Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen: Hallo allerseits hab ein Problem mit der Anlage. Die Verdampfer wurden damals vom Umrüster beim Vorbesitzer, falsch angeschlossen, die haben es...
  2. Brc Genius Max (ALT) wasseranschluss

    Brc Genius Max (ALT) wasseranschluss: Morgen liebe Gemeinde, Mein alter schwarzer Genius Max verliert am unteren Wasseranschluss Kühlwasser! Finde aber nur Anschlüsse für den...
  3. Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?

    Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?: Hallo zusammen, wei bekommt man denn von einem IG1 die Kühlwasser-Anschlüsse heraus? Beste Grüße ACDC
  4. Wasseranschluss Verdampfer kme lovetec

    Wasseranschluss Verdampfer kme lovetec: Kurze Frage mir ist an meinem Verdampfer kme Silver siehe Bild der drehbare Wasseranschluss während der Fahrt rausgesprungen. Hätte das Kühlwasser...
  5. Wasseranschluss Genius max

    Wasseranschluss Genius max: Hallo, ich habe meinen Genius Max neu abgedichtet mit dem Rep kit dabei sind mir die extrem porösen Schläuche aufgefallen , einer ist mir direkt...