Wasseranschlüsse PrinsVsi Verdampfer

Diskutiere Wasseranschlüsse PrinsVsi Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich benötige mal eure Hilfe bei einer Frage. Ich hatte vor kurzem einen Marderschaden bzw. ist der Kühlwasserschlauch vom Verdampfer spröde...

  1. #1 SliderZ, 14.04.2012
    SliderZ

    SliderZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige mal eure Hilfe bei einer Frage. Ich hatte vor kurzem einen Marderschaden bzw. ist der Kühlwasserschlauch vom Verdampfer spröde geworden. Nun würde ich diesen gerne ersetzen und mit Plasteüberzug schützen. Dafür benötige ich aber die Abmaße des Kühlwasseranschlusses (Durchmesser) am Verdampfer. Kann mir jemand diesen nennen?

    Mit freundlichen Grüßen :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    16 - 17mm innen.
     
  4. #3 SliderZ, 14.04.2012
    SliderZ

    SliderZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke V8Gaser,

    bin übrigends immernoch begeistert von dem Umbau. Danke. Ich werde mal schauen, das ich gleich beiden Schläuche gleich erneuere.

    Vielen Danke nochmals.

    :)
     
  5. #4 V8gaser, 15.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich? - Ach, der 1,8er Bora oder? Das ist auch schon wieder ne Zeit her....
     
  6. #5 SliderZ, 18.04.2012
    SliderZ

    SliderZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hy :D

    ja genau der 1.8T.

    Mfg.
     
Thema: Wasseranschlüsse PrinsVsi Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer anschlüsse

    ,
  2. prins verdampfer wasseranschluss durchmesser

    ,
  3. anschlüsse prins verdampfer

    ,
  4. e46 prins gasanlage wasseranschlüsse,
  5. prins verdampfer vertauschte wasseranschlüsse,
  6. prins verdampfer anschluss,
  7. wasserschlauch prins vsi,
  8. e46 verdampfer gas anschließen,
  9. 1.8t verdampfer in den kühlkreis lauf anschließen,
  10. durchmesser prins verdampfer wasseranschluss,
  11. brauche e46 325 prins verdampfer,
  12. e46 lpg kühlerschlauch,
  13. bmw kühlerschläuche und motoranschlüsse e46 lpg anlage,
  14. Prins verdampfer wasseranschluss,
  15. prins verdampfer durchmesser,
  16. wasseranschluß prins verdampfer durchmesser,
  17. e46 gasanlage prins kühlwasserschläuche,
  18. kühlwasserschlauch vom verdampfer,
  19. vsi verdampfer was sind welche anschlüsse,
  20. prins verdampfer anschlüsse durchmesser,
  21. prins verdamper kühlschlauch durchmesser,
  22. prins vsi wasseranschluss,
  23. verdampfer kühlwasserschlauch,
  24. verdampfer anschluss kühlkreislauf,
  25. bmw e46 kühlkreislauf lpg
Die Seite wird geladen...

Wasseranschlüsse PrinsVsi Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?

    Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?: Hallo zusammen, wei bekommt man denn von einem IG1 die Kühlwasser-Anschlüsse heraus? Beste Grüße ACDC
  2. Kühlwasseranschlüsse undicht, pfuschige Gasanlage

    Kühlwasseranschlüsse undicht, pfuschige Gasanlage: Moin moin! Ich bin nu neu hier, also hallo allerseits. Gleich zum Punkt: Vor kurzem habe ich einen Audi A2 mit KME Gasanlage gekauft. Ich habe...
  3. OMVL Dream XXI-N G Durchmesser Wasseranschlüsse?

    OMVL Dream XXI-N G Durchmesser Wasseranschlüsse?: Hallo, kann jemand die Angaben des Datenblatts zum OMVL Dream XXI-N G Verdampfer bzgl. der Wasseranschlüsse bestätigen? Da steht: 14mm...
  4. Wasseranschlüsse BMW E46

    Wasseranschlüsse BMW E46: Hallo zusammen, Ich habe mir im Dezember selber eine KME Diego in meinem BMW E46 325 i eingebaut. Die Anlage habe ich bei Autogas Rankers...
  5. Wasseranschlüsse am Verdampfer - endlich dicht

    Wasseranschlüsse am Verdampfer - endlich dicht: Nachdem die Winkel-Schlauchanschlüsse am Verdampfer ersetzt wurden und - wie mir mal geraten wurde (DANKE an demjenigen) - die Schläuche mit...