Wasseranschlüsse BMW E46

Diskutiere Wasseranschlüsse BMW E46 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich habe mir im Dezember selber eine KME Diego in meinem BMW E46 325 i eingebaut. Die Anlage habe ich bei Autogas Rankers...

  1. grass

    grass AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir im Dezember selber eine KME Diego in meinem BMW E46 325 i eingebaut.

    Die Anlage habe ich bei Autogas Rankers gekauft. (Nochmal Danke für alles).

    Herr Rankers hatte mir auch erklärt wo die Kühlwasserschläuche angeschlossen werden.Allerdings hat mein Fahrzeug keine zweite Wasserpumpe wie er mir erklärt hat.

    Habe die Schläuche jetzt einmal an den Schlauch zum Heizungsventil, und einmal vom Heizungsventil weg angeschlossen.

    Mir ist allerdings jetzt nach dem Winter aufgefallen das die Heizung immer
    warm ist, und sich nicht auf kalt stellen lässt.

    Jetzt meine Frage als laie: Kann es sein das ich den Verdampfer falsch eingebunden habe ? Wenn ich so rechts überlege habe das Ventil ja jetzt überbrückt.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasseranschlüsse BMW E46. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 08.03.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    na klar ist das Ventil jetzt gebrückt ;-) . du müsstest den Schlauch, den du hinter das Ventil gesetzt hast einfach in den Rücklauf einbinden dann sollte es gehen

    Gruß Patrick
     
  4. #3 ralle525, 09.03.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Der Rücklauf ist z.B. der untere Schlauch vom Kühlwasserbehälter.
    Das funktioniert is bei meinem 525i auch so angeschlossen.
    MFG
     
  5. grass

    grass AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.

    Werde ich Tage mal ausprobieren.
     
  6. Anzeige

Thema: Wasseranschlüsse BMW E46
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 heizung immer warm

    ,
  2. e46 heizung immer warm

    ,
  3. wasserventil e46

    ,
  4. bmw e46 wasserschlauch,
  5. e46 wasserschlauch,
  6. heizventil e46,
  7. wasseranschluß bmw e46 diesel,
  8. lpg wasseranschluß e46,
  9. bmw e46 wasserschlauch anschluss,
  10. bmw e46 wasserventil anleitung,
  11. bmwe46 wasspumpen schläuche,
  12. e46 heizung heiß,
  13. bmw e46 wasserventil,
  14. wasseranschlüsse,
  15. Wasseranschlüsse BMW E46,
  16. e46 lpg verdampfer zwischen welche wasserschläuche,
  17. e46 verdampfer wasserschläuchr,
  18. bmw e46 wasseranschlusse,
  19. e46 untere wasserleitung,
  20. BMW e46 Kühlwasseranschlüsse,
  21. e46 heizungsventil anschluss,
  22. kme gasanlage bmw e46 verdampfer heizungsanschluss,
  23. e46 verdampfer anschließen,
  24. e46 anlage eingebaut wird heiss,
  25. gasanlage einbauen bmw e46 wasserleitungen
Die Seite wird geladen...

Wasseranschlüsse BMW E46 - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?

    Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?: Hallo zusammen, wei bekommt man denn von einem IG1 die Kühlwasser-Anschlüsse heraus? Beste Grüße ACDC
  2. Kühlwasseranschlüsse undicht, pfuschige Gasanlage

    Kühlwasseranschlüsse undicht, pfuschige Gasanlage: Moin moin! Ich bin nu neu hier, also hallo allerseits. Gleich zum Punkt: Vor kurzem habe ich einen Audi A2 mit KME Gasanlage gekauft. Ich habe...
  3. OMVL Dream XXI-N G Durchmesser Wasseranschlüsse?

    OMVL Dream XXI-N G Durchmesser Wasseranschlüsse?: Hallo, kann jemand die Angaben des Datenblatts zum OMVL Dream XXI-N G Verdampfer bzgl. der Wasseranschlüsse bestätigen? Da steht: 14mm...
  4. Wasseranschlüsse PrinsVsi Verdampfer

    Wasseranschlüsse PrinsVsi Verdampfer: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe bei einer Frage. Ich hatte vor kurzem einen Marderschaden bzw. ist der Kühlwasserschlauch vom Verdampfer spröde...
  5. Wasseranschlüsse am Verdampfer - endlich dicht

    Wasseranschlüsse am Verdampfer - endlich dicht: Nachdem die Winkel-Schlauchanschlüsse am Verdampfer ersetzt wurden und - wie mir mal geraten wurde (DANKE an demjenigen) - die Schläuche mit...