Wasseranbindung im Corsa C....

Diskutiere Wasseranbindung im Corsa C.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Umrüstobjekt ein Corsa C von 2002, 1.0l, Z10XE. Habe eben ein lustiges Gespräch mit potentiellem Umrüster gehabt. Er möchte mir...

  1. linus

    linus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    Umrüstobjekt ein Corsa C von 2002, 1.0l, Z10XE.
    Habe eben ein lustiges Gespräch mit potentiellem Umrüster gehabt.

    Er möchte mir eine Kme Diego einbauen, ca. 1600 Euro.
    Die Wasseranbindung soll parallel zum WT erfolgen (Zitat: geht nicht anders)
    Ich aber möchte das ganze in Reihe zum WT haben.

    Was geht denn nun eigentlich?

    Gruss, der linus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasseranbindung im Corsa C..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wenn das Fahrzeug ein "Abstellventil" für die Heizung hat kann man den Verdampfer nicht in Reihe einbinden.

    Ob dieses Ventil bei Dir vorhanden ist mußt Du selber rausbekommen.

    Was hast Du gegen eine parallele Einbindung?

    Grüße
     
  4. #3 r.siegel, 25.02.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    kannste doch einfach testen wenn du die heizung auf kalt stellst muß einer der beiden schläuche die aus der spitzwand kommen auch langsam kalt werden. Wenn beide schläuche gleichheiß bleiben haste auch kein absperrventil und man kann den verdampfer in reihe einbinden.Kanst ja mal im innenreum horchen ob man was hört beim umstellen von kalt auf warm . beim b corsa hört man genau das es nur ne klappensteuerung für die luftverteilung ist.
     
Thema: Wasseranbindung im Corsa C....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa c heizung geht nicht

    ,
  2. opel corsa c heizung nicht warm

    ,
  3. corsa c heizung wird nicht warm

    ,
  4. corsa c heizung nicht warm,
  5. corsa c die heizung wird nicht warm,
  6. innenraum vom corsa c wird nicht warm,
  7. corsa c zu heiß,
  8. corsa c geht die heizung nicht,
  9. corsas c heizung wierd niecht mehr,
  10. corsa c 1.0 kommt von heizung kein warmes,
  11. opel corsa c heizung wird nicht warm,
  12. corsa-c z10xe startet nicht,
  13. corsa c heizung eine seite warm,
  14. corsa c wird heiß heizung kalt,
  15. heizung wird im opel corsa c nicht mehr warm,
  16. opel corsa c heizung geht nicht,
  17. corsa c 1.0 twinport wird warm,
  18. corsa c forum heizung,
  19. absperrventil heizung corsa b
Die Seite wird geladen...

Wasseranbindung im Corsa C.... - Ähnliche Themen

  1. W204 c300 Verdampfer Wasseranbindung

    W204 c300 Verdampfer Wasseranbindung: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Bekannter hat Probleme mit seinem c300 (USA Import) im Gasbetrieb. Verbaut ist eine Prins VSI 1...
  2. wasseranbindung verdampfer bmw E90 N52

    wasseranbindung verdampfer bmw E90 N52: Hallo, benötige einen Tip zur wasseranbindung verdampfer bmw E90 325i N52 Motor mit Automatik Getriebe. Verbaute Anlage: KME Nevo Pro mit Silver...
  3. 320 IA Wasseranbindung.Wo am besten?

    320 IA Wasseranbindung.Wo am besten?: Abend liebe Gemeinde;-) MÖchte diesmal bei einem 320ia Bj 99 den verdampfer unter der Stossfänger zu verbauen.Das Problemm wäre dabei dass ich nur...
  4. T-Stücke für Wasseranbindung

    T-Stücke für Wasseranbindung: Hallo Gaser, ich suche T-Stücke für die Anbindung eines Verdampfers aus Aluminium. Die Kunststoffteile lecken immer. Ich benötige 2 T-Stücke mit...
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...