Wasser im Verdampfer

Diskutiere Wasser im Verdampfer im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich möchte mich hier mal vorstellen und gleich eine Frage stellen. Ich bin der Michael Fahre einen JEEP GC V8 4,7 L mit einer BRC Anlage und...

  1. #1 marie159, 13.10.2015
    marie159

    marie159 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte mich hier mal vorstellen und gleich eine Frage stellen.
    Ich bin der Michael Fahre einen JEEP GC V8 4,7 L mit einer BRC Anlage und bin ein Neuling auf diesem Gebiet. So jetzt meine Frage mein Verdampfer ist ein GENIUS MAX da ich Kühlwasser Verlust hatte und mir gesagt wurde das Kann nur am Verdampfer liegen habe ich mir ein Überholkit bestellt und den Verdampfer am WE zerlegt und die Membranen und alle O ringe getauscht und wieder eingebaut. Nach einbau einen Probelauf auf Gas gemacht Lief im Stand gut dann Gestern Morgen auf dem weg zur Arbeit hat er erst kaum gas angenommen und ist dann fast ausgegangen. Abends zu Hause hab ich den Schlauch wo Gas aus dem Verdampfer kommen soll abgemacht und mir kam eine menge Kühlwasser entgegen. Eigentlich dachte ich man kann da nichts verkehrt machen scheint aber wohl doch so, kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt??
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    P.S. Habe eine kleine schwarze Gummischeibe und einen Kleinen ORing übrig behalten weil ich nicht gefunden hab wo die Teile hin sollen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser im Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,
    leider kann man das ganz schlecht beurteilen, weil man ja nicht dabei war und gesehen hat wie und was Du gemacht hast....