was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

Diskutiere was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?

1. #1 artelitho, 26.08.2023
    artelitho

artelitho AutoGasDazugehöriger

Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?

Anhänge:

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

schaut fast aus als wenn die Regelsonde nicht arbeitet. Der Spannungswert entspricht etwa dem Ersatzwert.
    Aber ehrlich, solche Ferndiagnosen sind sinnlos, da sollte man selbst im Auto sitzen und alles testen.

4. #3 artelitho, 26.08.2023
    artelitho

artelitho AutoGasDazugehöriger

Im Benzinbetrieb ist jedoch immer alles gut.
    Danke fürs Mitdenken.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

wie geschrieben, alles Ferndiagnose.
    Mir hat mal vor Jahren ein Gasanlagenimporteur geschrieben, dass ungefähr 4% aller seiner Umrüster ihr Handwerk wirklich verstehen.

6. Anzeige

Thema:

was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

Die Seite wird geladen...

was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG? - Ähnliche Themen

1. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  2. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...
  3. Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010

Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010: Hallo zusammen, weis jemand, wo der zweite Filter steckt? Ist eine Astra 1,6 Caravan aus 2010. [ATTACH] Danke und Grüße Dschingis.
  4. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  5. Für alle die zufrieden mit ihrer LPG Anlage sind

Für alle die zufrieden mit ihrer LPG Anlage sind: Hallo User, klar ein Forum lebt davon, dass Probleme genannt werden und nach Möglichkeit gelöst. Alle die keine Probleme haben schreiben ja...