Was Sagt ihr dazu

Diskutiere Was Sagt ihr dazu im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab heute mal von meinem bekannten die Diego ausgelesen ist nen Passat 1,8T würd mal gern wissen was ihr dazu sagt!

  1. #1 lbturbo, 10.07.2008
    lbturbo

    lbturbo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal von meinem bekannten die Diego ausgelesen ist nen Passat 1,8T würd mal gern wissen was ihr dazu sagt!
     

    Anhänge:

    • golf.JPG
      golf.JPG
      Dateigröße:
      147,3 KB
      Aufrufe:
      317
    • golf1.JPG
      golf1.JPG
      Dateigröße:
      167,3 KB
      Aufrufe:
      318
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was Sagt ihr dazu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 riadikobba, 11.07.2008
    riadikobba

    riadikobba AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich glaube es liegt hier ein Nichtliniarität vor, die Sprizzeiten in Gasbetrieb sind in mittelere Last nicht linear (sieh Bild 1). In diesem Fall mußt du mit die Segmente etwas ändern,
    Ich habe Dir einen Vorschlag angehengt, versuch das so zu ändern wie auf dem Bild, Gaskarte löschen und neue fahren und dann Posten ( rote Benzinkarte bitte nicht löschen). dann siehst du den Unterschied.

    Gruß
     

    Anhänge:

    • test.JPG
      test.JPG
      Dateigröße:
      370,1 KB
      Aufrufe:
      311
    • test2.JPG
      test2.JPG
      Dateigröße:
      442,1 KB
      Aufrufe:
      327
Thema:

Was Sagt ihr dazu

Die Seite wird geladen...

Was Sagt ihr dazu - Ähnliche Themen

  1. Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?

    Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?: Hi, Mein Name ist Sabine und bin auf Empfehlung zu Euch gestoßen. Ich habe mein Mercedes mit der Prins VSI 2.0 umrüsten lassen und wollte euer...
  2. KME Anlage was sagt ihr dazu??

    KME Anlage was sagt ihr dazu??: Hallo, KME user habe mir vor kurzen neuen Wagen zugelegt verbaut mit ner KME Gasanlage was haltet Ihr davon?? Fahrzeug ist ein Mazda 323 f bj...
  3. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  4. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  5. TÜV sagt nein BRC Injektoren

    TÜV sagt nein BRC Injektoren: Hallo zusammen, ich habe meine Gasanlage 2016 umbauen lassen. Alle gut Anlage BRC Sequent PD läuft einwandfrei. Ich musste jetzt zum TÜV, wie...