Was Sagt ihr dazu
Diskutiere Was Sagt ihr dazu im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab heute mal von meinem bekannten die Diego ausgelesen ist nen Passat 1,8T würd mal gern wissen was ihr dazu sagt!
Thema:
Was Sagt ihr dazu
Die Seite wird geladen...
-
Was Sagt ihr dazu - Ähnliche Themen
-
Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?
Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?: Hi, Mein Name ist Sabine und bin auf Empfehlung zu Euch gestoßen. Ich habe mein Mercedes mit der Prins VSI 2.0 umrüsten lassen und wollte euer... -
KME Anlage was sagt ihr dazu??
KME Anlage was sagt ihr dazu??: Hallo, KME user habe mir vor kurzen neuen Wagen zugelegt verbaut mit ner KME Gasanlage was haltet Ihr davon?? Fahrzeug ist ein Mazda 323 f bj... -
Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf
Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf: Guten Abend Fahre einen bmw e39 bj.1997 mit einer kme diego 3 gas Anlage die im leerlauf sehr schlecht läuft,nachdem festgestellt wurde das die... -
"alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...
"alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert... -
Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?
Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...