Was neues für BMW F Serie N53?
Diskutiere Was neues für BMW F Serie N53? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
Thema:
Was neues für BMW F Serie N53?
Die Seite wird geladen...
-
Was neues für BMW F Serie N53? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung für ein neues Gas-Auto
Kaufberatung für ein neues Gas-Auto: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Passat 3b mit dem 1.6Liter Motor. Der Wagen hat aktuell ca. 265tkm gelaufen ( ca.120tkm davon auf Gas)... -
Neues Auto für Autogas E87 oder E90 ?
Neues Auto für Autogas E87 oder E90 ?: Hi, ich bin z.z. am überlegen mir einen Benziner anzuschaffen und direkt auf autogas umzurüsten. Da ich bei BMW arbeite, bekomme ich... -
Neues Produkt für Gasumrüster
Neues Produkt für Gasumrüster: Hallo liebe Kollegen habt ihr auch manchmal das Problem, das sich ein Autogastank nicht perfekt ausrichten lässt? Eure Wasserwage arbeitet zu... -
Gibt es schon was neues für FSI Motoren?
Gibt es schon was neues für FSI Motoren?: wie der titel schon sagt, möchte ich wissen ob sich was in sachen FSI umrüstung was getan hat. hauptsächlich interessiert mich der 3,6 V6 vom... -
Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.
Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.