Was neues für BMW F Serie N53?

Diskutiere Was neues für BMW F Serie N53? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....

  1. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben.
    Interessan wäre vielleicht was von Prins für N53 Maschine.
    Danke im voraus für die Informationen.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Der 3 Liter N53 ist zwar bei Prins auf der Liste aber noch keine R115. Also geht immer noch nix.
     
  4. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ok
    Danke die für.
    Hoffentlich wird es bald was geben.
    Habe keine Lust auf Diesel umsteigen zu müssen.
    Selbs wenn es irgendwann in der Zukunft für N53 geben sollte , wie schätzt man da die Kosten für so eine Umrüstung?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Kann man noch nichts konkretes schreiben, da es ja noch keinen Preis für das Motorkit gibt. Aber auf jeden Fall über 3000.
     
  6. Anzeige

Thema:

Was neues für BMW F Serie N53?

Die Seite wird geladen...

Was neues für BMW F Serie N53? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für ein neues Gas-Auto

    Kaufberatung für ein neues Gas-Auto: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Passat 3b mit dem 1.6Liter Motor. Der Wagen hat aktuell ca. 265tkm gelaufen ( ca.120tkm davon auf Gas)...
  2. Neues Auto für Autogas E87 oder E90 ?

    Neues Auto für Autogas E87 oder E90 ?: Hi, ich bin z.z. am überlegen mir einen Benziner anzuschaffen und direkt auf autogas umzurüsten. Da ich bei BMW arbeite, bekomme ich...
  3. Neues Produkt für Gasumrüster

    Neues Produkt für Gasumrüster: Hallo liebe Kollegen habt ihr auch manchmal das Problem, das sich ein Autogastank nicht perfekt ausrichten lässt? Eure Wasserwage arbeitet zu...
  4. Gibt es schon was neues für FSI Motoren?

    Gibt es schon was neues für FSI Motoren?: wie der titel schon sagt, möchte ich wissen ob sich was in sachen FSI umrüstung was getan hat. hauptsächlich interessiert mich der 3,6 V6 vom...
  5. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.