Was kostet ein neues rail ??

Diskutiere Was kostet ein neues rail ?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Jetzt warten wir mal ab ob er die E-Nummern von Rail und Injektoren ablesen kann - und ob er sie dann vergleichen kann. Bei mir sind alle Nummern...

  1. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    das wäre natürlich genial. Könnte man immer mal ein neues Rail ausprobieren.
    Wenn dann allerdings ein Valtek anstatt Tartarini verbaut wurde, grenzt es schon an Betrug.
    Bei meinen beiden Umrüstungen stehen die Nummern in der Zulassungsbescheinigung.
    Sogar das Typschild mit Position ist da vermerkt.

    Gruß

    Ciwa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kostet ein neues rail ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X_FISH

    X_FISH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Früher war das noch einfacher. Lediglich der Tank war vermerkt. Der Rest sah bei meiner IGS so aus:

    Quelle: www.gaskutsche.de - Mein T4: Bilder und Daten (ganz nach unten scrollen)

    Aber: Die IGS hatte ja auch kein Rail... ;)

    Bei meinem A4 ist sogar der Filter eingetragen... Ernsthaft...

    Grüße, Martin
     
Thema: Was kostet ein neues rail ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störfreie zündspule

    ,
  2. was kostet ein gas rail

    ,
  3. was kostet neues rail mit einbau

    ,
  4. austausch gas rail,
  5. tartarini ungleiche gasverteilung,
  6. keihin rails baugleich mit,
  7. rail autogasanlage kosten,
  8. autogas rail tauschen e nummer,
  9. 5 rails tauschen kosten,
  10. muß man nach dem tausch der rails nummern ändern,
  11. brc lpg-injektor homologation
Die Seite wird geladen...

Was kostet ein neues rail ?? - Ähnliche Themen

  1. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...
  2. Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

    Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...
  3. BRC Anlage schaltet unter Last ab. Was kann es sein und was kostet mich das?

    BRC Anlage schaltet unter Last ab. Was kann es sein und was kostet mich das?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern einen gebrauchten Benz gekauft mit einer BRC Anlage die 2011 eingebaut wurde. Außer den Einbaubeleg...
  4. Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?

    Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?: Hallo. Leider habe ich meinen Seat Leon letztes Jahr kaputt gefahren und da ich auf bewährtes schwöre habe ich mir deshalb einen neuen gekauft...
  5. Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden.

    Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden.: Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich schon meine erste Frage :) Ich habe folgendes vor... und zwar will ich mir eine Gasanlage in den...