Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

Diskutiere Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...

  1. #1 Papst78, 27.07.2020
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen.
    Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich wieder ins GasLager einzusteigen.
    Das hier ist nur eine allgemeine Anfrage - ich habe noch keinen Motorcode etc.pp. es soll was aus dem VW Regal werden. Vermutlich Audi A4 so 2016/2017 vom Baujahr.
    Das sind ja ohnehin nur noch Direkteinspritzer.
    Was kann man so pi Mal Daumen für den Einbau rechnen? Habe seinerzeit in 2009 für meinen 5Zylinder incl. Additiv für ne Prins1 2400 gezahlt. Der Betrag wird für ne aktuelle Prima wohl kaum reichen. Sprich: mit welchem Betrag sollte ich rechnen?

    Gruss. Papst
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Über Preise zu schreiben ist immer schwierig, da sie stark schwanken.
    Geht so ab 2500 aufwärts los. Aber über 3000 sollte ein VW/AUDI TSI auch nicht kosten zum umrüsten.
     
  4. #3 Papst78, 27.07.2020
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    OK. Danke Dir.
     
Thema:

Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

Die Seite wird geladen...

Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer? - Ähnliche Themen

  1. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...
  2. BRC Anlage schaltet unter Last ab. Was kann es sein und was kostet mich das?

    BRC Anlage schaltet unter Last ab. Was kann es sein und was kostet mich das?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern einen gebrauchten Benz gekauft mit einer BRC Anlage die 2011 eingebaut wurde. Außer den Einbaubeleg...
  3. Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?

    Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?: Hallo. Leider habe ich meinen Seat Leon letztes Jahr kaputt gefahren und da ich auf bewährtes schwöre habe ich mir deshalb einen neuen gekauft...
  4. Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden.

    Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden.: Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich schon meine erste Frage :) Ich habe folgendes vor... und zwar will ich mir eine Gasanlage in den...
  5. Was kostet ein neues rail ??

    Was kostet ein neues rail ??: Hallo Gemeinde.. habe vor 2.5 Jahren ein Kfz mit Tartarini Anlage gebraucht gekauft. Bisher lief alles wunderbar. Vor einigen Wochen stellte ich...