Was könnte diese Fehlermeldung sein

Diskutiere Was könnte diese Fehlermeldung sein im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...

  1. #1 BennySandra1, 30.11.2021
    BennySandra1

    BennySandra1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers

    Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um

    Temperatursensor habe ich getauscht

    Komme aber jetzt nicht mehr weiter auch nicht über die Software
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 30.11.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ist der richtige Sensor ausgewählt?

    Ist übrigens nicht viel Info, zu schreiben, komme über die Software nicht weiter. Hilfreich wäre, zu wissen, was Du da versucht hast.
     
  4. #3 BennySandra1, 30.11.2021
    BennySandra1

    BennySandra1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe dort den Fehler gelöscht mehr nicht.
    Habe auch nichts gefunden was für mich hilfreich sein könnte.
     
Thema:

Was könnte diese Fehlermeldung sein

Die Seite wird geladen...

Was könnte diese Fehlermeldung sein - Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..

    Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..: Was würde dann in eurem persönlichen Fuhrpark zu finden sein?
  2. Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?

    Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?: Liebe Forumsmitglieder, als Neubesitzerin eines ollen Subaru Forester habe ich hier im Forum schon einiges über die leider nicht mehr existierende...
  3. Einstellungen so OK? Was könnte optimiert werden?

    Einstellungen so OK? Was könnte optimiert werden?: Hallo, ich fahre einen Dacia Logan MCV mit einer Diego G3. Folgende Screenshots habe ich heute gemacht. Ist die Einstellung der Anlage so Ok, oder...
  4. Schmand an Schraube in Rail - was könnte das sein?

    Schmand an Schraube in Rail - was könnte das sein?: Hallo, mein Bruder schickte mir heute das angehängte Bild von seiner Gasanlage. War ihm wohl zufällig ins Auge gesprungen. Die Schraube schließt...
  5. evtl. Hardware defekt - Was könnte es sein?

    evtl. Hardware defekt - Was könnte es sein?: Ich habe schon seit lägerem Probleme mit meiner BRC Seq24 von 2008...sie lief lange gut, bis vor ca. 2 Jahren anfing zu Ruckeln und Abzuschalten....