Was kann oder soll ich ändern

Diskutiere Was kann oder soll ich ändern im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo anbei habe ich paar bilder meiner jetzigen einstellung, kann mir mal einer sagen ob ich so fahren kann, das auto läuft ganz gut so. gruß

  1. #1 Bleifuss66, 13.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    anbei habe ich paar bilder meiner jetzigen einstellung, kann mir mal einer sagen ob ich so fahren kann, das auto läuft ganz gut so.

    gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kann oder soll ich ändern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 13.06.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    So solltest du nicht fahren.
    Benutze mal die Suche
     
  4. #3 Bleifuss66, 13.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie meinste das mit der suche:confused:

    gruß
     
  5. #4 ralle525, 13.06.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Schau dir mal an wie die MAPkarten bei anderen Usen aussehen.
    Beim dem Fenster Kallibrierung kannst du auch einen Reiter der heist "Anpassung" les dir mal den Text da durch und lass die Anlage sich dann selber einsellen.
    Des is glaube ich für einen Leihen besser als selber die Kurven manuell zu verändern.
    MFG
     
  6. #5 Barracuda, 14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Drück F10 und dann "Modell bestimmen".
    Gaskarte löschen? JA

    Mit dieser einstellung dann erstmal weiter fahren und MAP dann wieder posten.

    Die Anpassung erst benutzen wenn die Map einigermaßen gut stimmt. Die Anpassung orientiert sich an der MAP und kann nur in geringem MAße verändern/anpassen:
    Gruß
     
  7. #6 Bleifuss66, 14.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    erst mal vielen dank, werde das machen und dann wieder Posten

    Gruß
     
  8. #7 Bleifuss66, 14.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so habe mal ein paar bilder gemacht, wie gehts weiter:confused:

    wäre toll wenn mir einer weiter helfen würde, möchte nächsten monat damit in urlaub fahren.

    Gruß
     

    Anhänge:

  9. #8 Barracuda, 14.06.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Du hast deine Benzinpunkte auch gelöscht?! Hättest du nicht machen müssen.
    Würde auch erstmal die 127 möglichen Benzinpunkte voll fahren und dann die Gasmap.Gibt halt mehr Anhaltspunkte.

    Prinzipiell sieht es so aus als wenn dein deine Gasdüsen etwas zu klein wären.
    Aber der Druck ist auch etwas zu gering.
    Den Druck stell mal auf 1,2bar (4er Inbus in der Mitte vom Verdampfer; Druck wird in der Softw. nur angezeigt wenn er auf Gas läuft...)
    Wenn du den Druck auf 1,2 hast erneut ne Gasmap. Und immer nur die Gasmap löschen, nicht die Benzinmap!

    Wo kommst du denn her?
     
  10. #9 Bleifuss66, 14.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja wollte die Benzinmap nicht löschen, bin ich beim fahren verkehrt gedrückt.

    werde morgen noch mehr benzinpunckte fahren, soll ich die vom Gas wieder löschen?

    Ich bin aus der nähe von Koblenz am schönen Rhein oder Mosel.

    Gruß
     
  11. #10 Barracuda, 14.06.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Ahja..mitm Laptop aufm Beifahrersitz...kenn ich ;)

    Druck hochstellen, dann Gasmap löschen und fahren.

    Koblenz ist leider bißchen weit weg um ma eben drüberzugucken und einzustellen. Wenn die Hardware passt bekommt man das gut in ner Dreiviertelstunde hin...

    Wie lange ist die Anlage denn schon drin? Nach den ersten Bildern würd ich sagen der Umrüster hat gar nichts eingestellt...
     
  12. #11 Bleifuss66, 14.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ist jetzt schon gut ein jahr drin, das erste halbe jahr super, dann ging der ärger los, besimmt schon 100 mal da gewesen, eingestellt, mapsensor, sensor am verdampfer, neue zündkerzen, neue lambdasonde,neuer verdampfer, neue filter und die karre läuft immer noch nicht,habe echt die schnautze voll, denke mir das was die bis jetzt gemacht haben kann ich auch, anlage hat 24000km gelaufen, das ganze auto 108000km

    gruß
     
  13. #12 Bleifuss66, 14.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe gerade runtergelade, was ist denn der unterschied zw. 3.6 und 3.7 ?
     
  14. #13 Barracuda, 14.06.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    watt nen scheiß....!!!
    wie gesagt..der kann teile tauschen wie er will, aber eingestellt war da nichts!

    wenn es dann nur an den einstellungen liegt sollte man das hier gut hinbekommen...
     
  15. #14 Barracuda, 14.06.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    hab die 3.7 ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert (bei mir läuft ja alles...:D)

    aber unter F10 der "adjust" button soll wohl was taugen
     
  16. Anzeige

  17. #15 Bleifuss66, 14.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und wofür ist der adjust button da ?
     
  18. #16 Bleifuss66, 14.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mal schlafen gehen, können ja morgen weiter machen, könntest mir ja mal deine Telefnr. geben dann köönte ich dich mal anrufen, bis dann

    gruß
     
Thema: Was kann oder soll ich ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk lpg kme diego umrüsten angleichung bei der steuergeräte

    ,
  2. lambdasonde bei Ford Focus Manipulieren

    ,
  3. lpgforum.de autogas rankers

Die Seite wird geladen...

Was kann oder soll ich ändern - Ähnliche Themen

  1. Wilder Mix oder bekannter Hersteller?

    Wilder Mix oder bekannter Hersteller?: So, ihr Lieben... Nachdem ich die wilde Verdrahtung meiner Vorgänger in meinem ´92er Chevy C1500 nahezu entkernt habe, möchte ich mich jetzt mal...
  2. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...
  3. Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft

    Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft: Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft bin Neu hier . Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009...
  4. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  5. Autogas ja oder nein, ich kann mich nicht entscheiden?

    Autogas ja oder nein, ich kann mich nicht entscheiden?: Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden, lasse ich nun eine Gasanlage in meinen Dacia Duster einbauen oder nicht. Die Gasfahrer in meinem...