Was kann das sein!

Diskutiere Was kann das sein! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, nachdem mein Umrüster keine Idee mehr hat, habe ich mit ihm vereinbahrt, daß die Anlage nächste Woche rauskommt. Der Wagen ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Graf Rotz, 23.04.2010
    Graf Rotz

    Graf Rotz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mein Umrüster keine Idee mehr hat, habe ich mit ihm vereinbahrt, daß die Anlage nächste Woche rauskommt. Der Wagen ist effektiv nicht auf Gas fahrbar.Schaltet ohne erkennbares Muster auf Benzin um. Z.b, auch beim
    Dahinrollen im 5 Gang mit 80km/h (vor allem wenn er richtig warm ist). Der Ü hat den Gasdruck erhöht das wars. Ausser dem üblichen Gasdruck zu niedrig (trotz vollem Tank) gab es diesemal sinngemäß Injektoren voll geöffent kann nicht regeln o.ä. Wahrscheinlich ist da irgendein Elektrowurm drin. Oder hat noch wer ne Idee woran es liegen kann. Ich würde den Wagen eigentlich gerne weiterfahren, wg. ATM und gemachtem Fahrwerk und überhaupt.
    Aber 12 Liter bei flotter Fahrweise ist doch recht heftig.Ev. hat ja noch wer ne Idee woran das liegen könnte. Danke!!

    Gruss die gräfliche Hoheit ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kann das sein!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 23.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich müsste jetzt wieder suchen, was für ein Auto du hast und was für eine Gasanlage (KME schätze ich)

    Ergänzung wäre schön.

    Gruß Armin
     
  4. #3 vonderAlb, 23.04.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  5. #4 Graf Rotz, 23.04.2010
    Graf Rotz

    Graf Rotz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe es in den anderen Thread geheftet.
     
  6. #5 Rabemitgas, 23.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann mach ich den hier wegen der Übersichtlichkeit dicht.
     
Thema:

Was kann das sein!

Die Seite wird geladen...

Was kann das sein! - Ähnliche Themen

  1. Läuft zu fett was kann es sein.

    Läuft zu fett was kann es sein.: Hallo, Manchmal habe ich das Gefühl das wenn der Wagen warm ist und nach einer kurzen Zeit neu gestartet wird, die Drehzahl im Leerlauf schwankt...
  2. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  3. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  4. Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?

    Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?: Abend Männer. Mir ist aufgefallen das beim Bremsen (eher selten) meist beim anfahren ein klicken aus dem Kofferraum kommt, bzw. Bin mir zu 99%...
  5. Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ?

    Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ?: Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe bevor ich wieder Gelder ausgebe die nicht nötig sein müssen. Ich habe Folgendes Problem (egal ob kalt oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.