Was ist nach Ausbau der Anlage zu beachten (Fahrzeugpapiere)?

Diskutiere Was ist nach Ausbau der Anlage zu beachten (Fahrzeugpapiere)? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator"...

1. #1 gaspolo, 25.04.2009
    gaspolo

gaspolo AutoGasInteressent

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CArne%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Hallo,
    <o:p> </o:p>
    ich habe eine Frage zur Änderung der Papiere beim Ausbau einer Anlage.
    Ich habe eine Prins Anlage die ca. 50000 km in einem Polo gelaufen ist in einen Golf umbauen lassen. Beide Fahrzeuge laufen einwandfrei.
    In den Papieren des Polo´s ist aktuell noch die Gasanlage eingetragen. Der Wagen ist aktuell abgemeldet und wird erst in ein paar Monaten wieder zugelassen. Die Anlage muss ja sicherlich wieder ausgetragen werden, oder? Hat jemand Erfahrungen damit welche Unterlagen hierzu benötigt werden. Benötigt man irgendeine Tüvprüfung in der bescheinigt wird, dass das Wagen wieder auf Benzin läuft?
    Danke und Gruß
    gaspolo

2. Anzeige

Thema: Was ist nach Ausbau der Anlage zu beachten (Fahrzeugpapiere)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas was ist zu beachten www.lpgforum.de

,
  2. muß der ausbau der gasanlage auch in den papieren ausgetragen werden

,
  3. autogas zubeachten

Die Seite wird geladen...

Was ist nach Ausbau der Anlage zu beachten (Fahrzeugpapiere)? - Ähnliche Themen

1. Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.

Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.: Ein hallo in die Runde. Wir haben ein Astra G Coupe mit einer Vialle Lsi. Da der Rost der Zeit am Wagen genagt wurde jetzt der Tankstutzen...
  2. Risikobeurteilung: Verdampfer-Ausbau vor vs. nach Abschaltventil

Risikobeurteilung: Verdampfer-Ausbau vor vs. nach Abschaltventil: Hallo liebes Forum, Vorworte: seit längerer Zeit schon habe ich den Verdacht, dass mein Verdampfer irgendwie undicht ist - bin dem aber nie...
  3. Weniger Leistung nach Filterausbau

Weniger Leistung nach Filterausbau: Hallo zusammen, die Überschrift lässt es vermuten - erklären kann ich es jedoch nicht. Ich habe eine Venturi Anlage mit OMVL R90E Verdampfer....
  4. Probleme nach Ausbau!?

Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...
  5. nach fast 200.000 km Anlage ausbauen

nach fast 200.000 km Anlage ausbauen: Hallo Gemeinde, nach fast 200.000 Gaskilometern muß ich mich leider von meiner treuen Gefährtin trennen. Meine Meggie hat einen Elektronik-Fehler,...