Was ist eigentlich von Prince Anlagen zuhalten?

Diskutiere Was ist eigentlich von Prince Anlagen zuhalten? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Frage steht ja schon in der Überschrift. Kann nun einen Audi A4 quattro 3.0 mit einer vorinstallierten Prince Anlage mit Mini...

  1. Zony

    Zony AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Frage steht ja schon in der Überschrift. Kann nun einen Audi A4 quattro 3.0 mit einer vorinstallierten Prince Anlage mit Mini einfüllstutzen im tankdeckel bekommen.
    Was ist von dem Herstellers zu halten?

    Gruß ich
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.04.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Prins VSI oder Prince ?
     
  4. #3 gib-gas, 27.04.2015
    gib-gas

    gib-gas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es überhaupt Prince-Anlagen?

    ;-)
     
  5. Zony

    Zony AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Prince Anlagen gibt es. Die meinte ich auch.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 27.04.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schließe mich Rankers Meinung an.
    Oder das Auto kaufen, aber hinterher nicht jammern.
     
  9. #7 sparmartin, 27.04.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Die Price ist ähnlich BIGAS, aber es gibt kaum jemanden der sich damit beschäftigt, jedenfalls in unseren Breiten. Prince wurde gern bei Pitstopp eingebaut.
    Ich würde mir den Ärger sparen.
     
Thema:

Was ist eigentlich von Prince Anlagen zuhalten?

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich von Prince Anlagen zuhalten? - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...

    LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...: Hallo, meine LPG Anlage schaltet erst ab einer Kühlwassertemperatur von 52 °C. (heute) bis 60 °C. (Winter ca. 3km Autobahn fahrt bis zur...
  2. Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?

    Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?: Ich habe einen Golf 4 mit Abgasnorm von Euro 2 und habe mir eine KME Nevo gekauft, und derzeit brauche ich eine Einzel Abgasgutachten, habe mir...
  3. Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden

    Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden: Habe mich bis jetzt etwas im Forum eingelesen und habe eine Frage zu meinem Gastank. Thema ist ja eigentlich schon oft genug behandelt worden....
  4. Wie dumm kann eine einzelne Person eigentlich sein?

    Wie dumm kann eine einzelne Person eigentlich sein?: Da bietet man dem Fraumensch an ihr eine Gasanlage zu spendieren, weil einem das ständige gejammer auf den Zeiger geht, der Sprit wäre so teuer....
  5. Kann man eigentlich auch nur noch mit Benzin fahren?

    Kann man eigentlich auch nur noch mit Benzin fahren?: Habe seit ner Woche einen gebrauchten Meriva mit Irmscher Gasanlage. Nach dem was ich alles gelesen habe, bekomme ich es mit der Angst zu...