Was ist denn mit dem Scheerer passiert?!

Diskutiere Was ist denn mit dem Scheerer passiert?! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, hat irgendjemand von Euch eine Info, was mit "Der Scheerer" passiert ist? Der war in den letzten Jahren ja hier Moderator und der...

  1. #1 A6 Treiber, 23.01.2012
    A6 Treiber

    A6 Treiber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat irgendjemand von Euch eine Info, was mit "Der Scheerer" passiert ist? Der war in den letzten Jahren ja hier Moderator und der Umrüster meines Vertrauens. Anscheinend hat er sich aber hier aus dem Forum zurückgezogen und bei seinem ehemaligen Arbeitgeber S&O Bremen Nord arbeitet er - wie ich heute bei einem Anruf feststellen musste - auch nicht mehr. Wird doch nichts passiert sein? :angst: Hat jemand Infos?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Landi2011, 24.01.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich bin noch da, habe nur in der Vergangenheit einige Dinge klären müssen und jetzt das große Glück, das ich den Account eines guten Freundes mitnutzen darf, bzw. ich im Auftrag schreiben soll/darf/kann um einfach den Ruf von LandiRenzo oben zu halten !
    Also, wenn irgendetwas mit einer LandiRenzo-Anlage nicht in Ordnung sein sollte und wirklich kompetente Hilfe benötigt wird, so stehen wir gerne zu Verfügung.

    Gruß Klaus
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Klausi ist wieder da....Hurra hurra....und Moin moin:D
     
  5. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich auch schon gewundert.
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    46
    so stehen wir gerne zu Verfügung

    :idee: Deine PN ist nicht aktiviert und im board bist Du nach einer Antwort schon wieder abgeschossen .
     
  7. #6 Rabemitgas, 31.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Das hat auch schon seinen Grund, den er sehr gut weiß. Er hat trotz Hausverbot mehrfach versucht sich zu registrieren.

    Zu seinem eigenem Schutz gehe ich da nicht näher drauf ein. Wir hatten das Thema schon oft.

    Wer mehr wissen möchte, kann bei seinem ehemaligen Arbeitgeber oder bei ihm selber nachfragen.


    Gruß Armin
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Find es irgendwie seltsam was da läuft. Man empfahl Ihn die ganze Zeit, dann war er weg und nun heisst es Hausverbot? Manchmal wäre etwas mehr Offenheit wünschenswert.

    MFG
     
  9. #8 Rabemitgas, 31.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Wozu?

    Ich sagte ja es ist zu seinem eigenem Schutz.

    Wenn das alles hier in der Öffentlichkeit geschrieben werden würde was Tatsache ist, hätte er überall in Zukunft ein großes Problem.

    Also bitte lasst es uns dabei belassen. Wer extrem neugierig ist, kann bei ihm selber oder bei seinem ex Chef nachfragen. (das habe ich schon mal geschrieben) Nur das Forum und sein Besitzer möchte da nichts mit zu tun haben (was ich auch richtig finde)

    Gruß Armin
     
  10. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    zum Schutz aller aktiven und passiven Nutzer des Forums wird hier jegliche Kommunikation von "der Scheerer" unterbunden.
    Ich kann mich nur Armin anschließen indem wir es vorläufig dabei belassen.

    Gruß Mebus
     
  11. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    46
    Zum Glück kann man noch nach Krautsalat+Nordsee+Hameln suchen und mit der gefundenen Mailadresse weitersuchen.
     
  12. GDrive

    GDrive AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur wenn man noch ein "e" kauft...
     
  13. #12 Rabemitgas, 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Boah Leute das ist doch alles kein Geheimniss?

    Hat der keinen Tel.Bucheintrag? Der Mann ist kein Geheimtipp!

    Es kann doch jeder machen was er möchte, er wird doch durchs Forum nicht entmündigt. Nur später nicht jammern wenn etwas in die Hose geht. Wir haben schon einen triftigen Grund für die Trennung von ihm. Nur hat der in der Öffentlichkeit nichts zu suchen! Für schmutzige Wäsche gibt es ein anderes Forum.

    Hier Bitte: Home
    Gruß Armin
     
  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Ärgern tut mich daran nur das ja im Grunde alles still ausgelaufen ist. Ich habe tatsächlich noch jemanden da hoch geschickt der mir zurück meldete das Klaus nicht da gewesen sei, den Umbau ein anderer gemacht hat und er nur Probleme hatte. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen und müsste jetzt forschen.

    Mittlerweile interessiert es mich wirklich nicht mehr, ich frage auch nicht nach. Aber ich empfand/empfinde das "Krisenmanagement" da suboptimal. Ein Eintrag "Hier sind Dinge gelaufen auf die wir nicht eingehen werden, aber Klaus und wir haben uns aufgrund von Unsitimmigkeiten getrennt" sind keine "schmutzige Wäsche" sondern ein vernünftiges Statement.

    PS: Er war einer von zweien. Wahrheit/Unwahrheit kann ich natürlich nichts zu sagen und das auch nicht beurteilen. PNs gebe ich auch nicht raus. BMW E39-Forum - Wie Lange dauert ein Gutachten?

    Mir ist echt sowas von egal was Ihr macht. Aber unseriösen Umrüstern tretet Ihr auch heftig auf die Füße (zu Recht). Ich find es auch Kacke wenn mir einer sagt "Hey, warum empfiehlst Du mir den udn der ist nicht mehr da. Wo ist der?"

    MFG
     
  15. #14 Rabemitgas, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    1. ist der da. (hab ja sogar den Link gegeben)

    2. hatte keiner mit ihm Unstimmigkeiten.

    Alles andere wird wohl veröffentlicht werden wenn es veröffentlicht werden darf.
    (Im Namen des Volkes)

    Gruß Armin
     
  16. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Es gibt keine "Unstimmigkeiten" aber Ihr habt beschlossen "uns vor Ihm zu schützen"? Ok, das ist mehr als Unstimmigkeiten und an der Formulierung hätte sowas sicher nicht scheitern können. Ich möchte weder Dich noch die anderen damit ärgern oder Leuten auf den Sack gehen, aber das man das Vorgehen auch mal anders betrachten kann ist hoffentlich OK.

    MFG
     
  17. #16 Rabemitgas, 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Man (auch gerade ich) ist schon mal ein wenig schockiert, wenn man einige Dinge erfährt.

    Was soll man den machen? Hier ist nun mal die Öffentlichkeit und da gehören so manche Sachen nun mal nicht hin.

    Wie man es gemacht hätte wäre es falsch gewesen, oder sogar nach "Hetzkampagne" gerochen.

    Wir haben das Kinde begraben und Infos geliefert wo man sich erkundigen kann, wenn man genaueres wissen möchte.

    Distanzieren war in dem Fall das richtige. und auch das richtige Wort nicht Unstimmigkeit

    Gruß Armin
     
  18. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wo ist der "Chips" Smily................????
     
  19. #18 Landi2011, 13.02.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hey Folks,

    er ist immernoch da und wenn es gewünscht wird, kann man durch meine Person Kontakt zu ihm aufnehmen.

    MFG

    Andreas
     
  20. Anzeige

  21. #19 Bommel-73, 17.06.2012
    Bommel-73

    Bommel-73 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen das ich mit klaus gut zurecht komme und er mir schon mit einigen sachen sehr hilfreich zur seite stand und wahrscheinlich weiterstehen wird! Was er in seiner alten firma abgelaufen ist weiß ich nicht und darum steht mir darüber kein urteil zu und ist auch seine sache wie ich finde und jedem eine 2chance wie ich finde ausser bei kinderschändern,mördern!!! Was für mich und wahrscheinlich auch viele andere zählt die durch sein wissen,seine arbeiten mit ner gut funktionierenden gasanlage rumfahren ist was er gasmässig aufm kasten hat! Fühle mich bei ihm gut aufgehoben und nicht abgezockt wie beim gasfuzzi bei uns um die ecke und darum gibts zu ostern einen besuch bei ihm wenn die familie in bremen besucht wird!!! Beispiel: Hatten bei uns mal im krh einen arzt auf der geburtsstation der menschlich ein arschloch gewesen sein soll(aussagen von frauen die da entbunden haben und darunter auch meine) aber beruflich den besten ruf hatte!
     
  22. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich das mitgekriegt habe ist er nicht mehr in Bremen. Oder irre ich mich?
     
Thema: Was ist denn mit dem Scheerer passiert?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klaus scheerer autogas

    ,
  2. klaus scheerer

    ,
  3. s&o bremen nord

    ,
  4. scheerer bremen,
  5. scheerer hameln,
  6. scheerer autogas,
  7. s&o bremen,
  8. lpgforum.de der scheerer,
  9. krautsalat nordsee hameln,
  10. klaus scheerer bremen,
  11. der scheerer lpg,
  12. lpg scheerer,
  13. scheerer autogas bremen,
  14. Der Scheerer,
  15. S&O Bremen Nord Der Scheerer,
  16. www.scheerer-autogas.de,
  17. scheerer-autogas,
  18. lpg werkstatt bremen nord scheerer,
  19. S&O bremen scheerer,
  20. autogas scheerer,
  21. s&o autogas,
  22. erfahrung s&o bremen,
  23. S&O Bremen Nord,
  24. klaus scheerer LPG,
  25. s&o bremen probleme
Die Seite wird geladen...

Was ist denn mit dem Scheerer passiert?! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

    Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...
  2. Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!

    Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!: Hey Leute.Ich weiß langsam nicht mehr weiter und suche hier nach rat. Auto:BMW E60 Baujahr 2004.M54B30 mit 231 PS.Folgendes Problem. Auf Benzin...
  3. Welche Stag hab ich denn nun?! Bin ein wenig verwirrt !

    Welche Stag hab ich denn nun?! Bin ein wenig verwirrt !: Hallo, hab mir jetzt das Interface und die Software besorgt. Aber welche Stag habe ich und brauche ich eine andere Version der Ac Gas Syncro? Die...
  4. Neue KME Anlage welche Unterlagen bekomme ich denn ausser Tüv? und AGG

    Neue KME Anlage welche Unterlagen bekomme ich denn ausser Tüv? und AGG: Hallo ich bin seit seit getern besitzer einer KME Diego G3 für 6 Zylinder BMW e39 Touring 528 iIch war einem Umrüster in Marl.Einbau und erste...
  5. Seit wann ist denn das hier zulässig??

    Seit wann ist denn das hier zulässig??: Hallo zusammen, bin eben im WWW auf ein Bild gestoßen das ich schon interessant finde. Allein weil an jeder Zapfsäule das Gegenteil steht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden