Was ist das? İst das von der Gasanlage?

Diskutiere Was ist das? İst das von der Gasanlage? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir einer verraten was das auf dem Foto ist und wofür es verwendet wird. Hing bei meinem Wagen im Motorraum runter. Mein Mechaniker...

  1. kral77

    kral77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer verraten was das auf dem Foto ist und wofür es verwendet wird. Hing bei meinem Wagen im Motorraum runter.
    Mein Mechaniker wusste darauf auch keine Antwort.
    Gruss
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 21.12.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hallo, ist ja nicht viel zu erkennen, scheint simpel ein abgeschnittener Stecker zu sein, eine Deutung ist eher unmöglich.
     
  4. #3 V8gaser, 24.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Von einer Prins isses nicht. Die Gummitüllenform kommt mir irgendwie bekannt vor, aber woher....??
     
  5. #4 vonderAlb, 24.12.2018
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Vielleicht von einer Standheizung?
    Wo führen denn die beiden Kabel hin?
     
  6. #5 S2-Limo, 24.12.2018
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Auf den ersten Blick würd ich sagen, das es eine Zündspule ist. Was aber natürlich nicht möglich ist.
     
Thema:

Was ist das? İst das von der Gasanlage?

Die Seite wird geladen...

Was ist das? İst das von der Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  2. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  3. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

    Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  4. Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...

    Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...: Hallo, nachdem ich etwas -- sag ich mal -- "seltsame" Erfahrungen mit einer Autogas-Werkstatt in Bremen hatte (der Laden wirkt einfach total...
  5. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...