was ist das für eine anlage?

Diskutiere was ist das für eine anlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hi und hallo zusammen, ich habe mir ein "neues" auto gekauft :-) da ist eine gasanlage verbaut zu der ich gern mal ein paar informationen hätte....

  1. #1 graulie, 15.10.2013
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi und hallo zusammen,

    ich habe mir ein "neues" auto gekauft :-) da ist eine gasanlage verbaut zu der ich gern mal ein paar informationen hätte. die anlage läuft, verbraucht aber zu viel und der einbau ist so schlecht gemacht, das kann so nicht bleiben.

    dazu meine fragen:

    1. was genau ist das für eine Anlage? Lovato, aber was?
    2. wie arbeitet diese
    3. warum zwei verdampfer, wegen der Leistung? reicht da nicht ein großer?

    was ich bisher gesehen habe:
    - das tps signal wird abgegriffen
    - lambdasonde wurde auch angeschlossen
    - es gibt auch einen schrittsteller, nur... (siehe bilder)
    - von den verdampfern geht ein (zwei) rohr(e) auf den ansaugtrakt, es gibt da kein ventil/düse o.ä. mehr dazwischen

    zum motor:
    - es ist ein 5,7l V8 von GM mit 143kw
    - er hat eine zentraleinspritzung mit zwei einspritzdüsen, also eine TBI (deshalb die zwei rohre vom verdampfer)

    wer kann mir dazu infos geben?
    brauche ich ein interfacekabel und software, wenn ja welche?
    wie stellt man die anlage ein?

    ich dank euch schon mal sehr.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: was ist das für eine anlage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 15.10.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    Die Anlage ist eine Lecho Vmax Mono und die Verdampfer sind von Lovato.
     
Thema:

was ist das für eine anlage?

Die Seite wird geladen...

was ist das für eine anlage? - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Keine Preissenkung für Autogas?

    Keine Preissenkung für Autogas?: Hallo, Benzin ist um 35 cent gesunken heute, aber beim Autogas gibt es keinerlei Unterschied. Wie kann das sein? Gibt es keine Preissenkung für LPG??
  5. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...