Was ist das für ein Verdampfer?

Diskutiere Was ist das für ein Verdampfer? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erst mal. Eine Frage, vielleicht kann ja Jemand helfen. ich komme nicht klar, was das für ein Verdampfertyp ist: Die Aufschriften lauten...

  1. #1 dirkuwe, 19.07.2013
    dirkuwe

    dirkuwe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.

    Eine Frage, vielleicht kann ja Jemand helfen.
    ich komme nicht klar, was das für ein Verdampfertyp ist:
    Die Aufschriften lauten BRC Genius Lotto 0196 5DE

    Das BRC Prüfzeichen (laut Fahrzeugbrief) lautet e13 67r010016

    Der Gasdruck spinnt nach einiger Fahrstrecke und ich suche einen Reparatursatz.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 maschö, 19.07.2013
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Dann solltest das mal unter der BRC Brigade versuchen und nicht bei KME;) .

    Pooste mal n Bild den " Lotto" kenn ich nicht...nur Genius Max....oder die MB Baureihe
     
  5. #4 dirkuwe, 19.07.2013
    dirkuwe

    dirkuwe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das geht ja schnell, DANKE

    Im Abgasgutachten habe ich den Typ nicht gefunden.

    Gut, aber die KME Leute sind doch auch sehr nett :-)

    SD530555.jpg SD530556.jpg
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ist n älterer MTM Verdampfer......kenne sowas nur von ner Venturianlage...müsstst mal abwarten was die BRC Gemeinde dazu zu sagen hat
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
  9. #7 dirkuwe, 19.07.2013
    dirkuwe

    dirkuwe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe
     
Thema: Was ist das für ein Verdampfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer E13-67R010016

    ,
  2. verdampfer 67r010016

    ,
  3. voltran verdampfer

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  2. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  3. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...
  4. Verdampfer S6 für 8mm Abschaltventil aufbohren?

    Verdampfer S6 für 8mm Abschaltventil aufbohren?: N'abend zusammen. Meine Anlage läuft mittlerweile sehr zufriedenstellend. Habe den Druck nochmal etwas erhöht und die Zeiten korrigiert...soweit...
  5. Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar

    Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in...