Was ist das für ein Stecker? hilfe...

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? hilfe... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab bei mir feststellen müssen das ein Stecker nicht dran war, komischerweise kam auch kein Fehlermeldung. Was ist das für ein...

  1. #1 Johnp_V8, 05.03.2014
    Johnp_V8

    Johnp_V8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab bei mir feststellen müssen das ein Stecker nicht dran war, komischerweise kam auch kein Fehlermeldung. Was ist das für ein Stecker?

    Stecker befindet sich direkt hinter der Servopumpe/Behälter. Motor ist ein M273 5,5Liter V8.

    Siehe Bilder, rot markiert. Foto3.jpg Foto2.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Was ist das für ein Stecker? hilfe...

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker? hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

    Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
  2. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

    Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  3. Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?

    Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?: Hallo Leute, ich suche einen Stecker ( siehe Bild[er] ), oder vielmehr die exakte Bezeichnung für einen ! Dieser Stecker befindet sich an meiner...
  4. sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung)

    sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung): Hallo brauche mal einen Rat von euch vielleicht hat noch einer eine Sequent 56 LPG Anlage bei sich drine verbaut. Was ist das für einen Fühler...
  5. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

    Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...