Was ist das für ein Bauteil??

Diskutiere Was ist das für ein Bauteil?? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Kann mir bitte jemand sagen was für ein Bauteil ist das auf dem Foto?? Ist das der Filter (Flüssiggas) oder was anderes? Vielen Dank

  1. #1 jokoma21, 11.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2017
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen was für ein Bauteil ist das auf dem Foto??
    Ist das der Filter (Flüssiggas) oder was anderes?
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist das für ein Bauteil??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Ja, da ist der Filter für die flüssige Phase drin.
     
  4. #3 jokoma21, 11.04.2017
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema:

Was ist das für ein Bauteil??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Bauteil?? - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II

    Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II: Hallo an die Gemeinde, ich hab seit 50.000 KM meine Lovato Venturi im Golf II und ohne Probleme gefahren. nun ruckelt der Motor aber, auch neue...
  2. Ist ein hoher LPG-Zapfsäulendruck, kritisch für die eigenen Anlagenbauteile?

    Ist ein hoher LPG-Zapfsäulendruck, kritisch für die eigenen Anlagenbauteile?: Gerade erst habe ich in einem anderen Forum meine grosse Freude über eine sehr schnelle LPG-Betankung und einen ganz vollen Tank zum Ausdruck...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  5. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...