Was ist das für ein Anschluss bzw. Schlauchkupplung

Diskutiere Was ist das für ein Anschluss bzw. Schlauchkupplung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Sorry, ich muss ein bißchen nerven nachdem mir der TÜV heute selbigen verweigert hat... Hallo Zusammen, habe in meiner Anlage so einen...

  1. #1 A124Bob, 24.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    A124Bob

    A124Bob AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich muss ein bißchen nerven nachdem mir der TÜV heute selbigen verweigert hat...

    Hallo Zusammen,

    habe in meiner Anlage so einen Gasverteiler.
    Der Anschluss in Richtung Verdampfer ist beweglich. Und vermutlich undicht. Zumindest richt es im Motorraum nach Gas. Woher das Gas kommt konnte der TÜV-Mann trotz Prüfgerät auch nicht sagen...

    Meine Vermutung: siehe Bild

    Wie ist dieser aufgebaut?
    Kann dieser undicht werden?
    Wo krieg ich Ersatz her?
    Unbenannt.JPG

    Danke & Gruß,
    Tobias
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 25.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieso zweimal? Einmal posten reicht - deshalb meldet sich auch keiner schneller...
     
Thema:

Was ist das für ein Anschluss bzw. Schlauchkupplung

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Anschluss bzw. Schlauchkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Welche Software für EVO01 und Anschluss

    Welche Software für EVO01 und Anschluss: Hallo zusammen, nach langer suche muss ich feststellen, das man für / über Tartarini relativ wenig findet. Ich habe einen A6 4b 2,4 V6 Verbaut...
  3. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

    Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  4. Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät

    Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät: Hallo Leute Ich bin neu hier und habe eine frage.Ich Fahre einen Astro Van mit einer Zentraleinspritzung und verbaue gerade eine Gasanlage....
  5. Lambdasondenanschluss für Kalibrierung VW Caddy 1,4 (Stag 300)

    Lambdasondenanschluss für Kalibrierung VW Caddy 1,4 (Stag 300): Hallo zusammen, ich habe einen Caddy umgerüstet (meine erste Umrüstung) und habe gelesen man muss zur Kalibrierung die Lambdasonde anschließen...