Was ist besser Kme nevo oder Brc 24.einbauen.mfg

Diskutiere Was ist besser Kme nevo oder Brc 24.einbauen.mfg im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bin ich neues in dieses bereich davon keine ahnung helfen bitte mit seines erfarung..mfg

1. lnvt78

lnvt78 AutoGasInteressent

Hallo bin ich neues in dieses bereich davon keine ahnung helfen bitte mit seines erfarung..mfg

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 02.11.2015
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Das kommt da drauf an was für eine KME

Meiner Meinung nach ist eine KME Nevo mit Hana Injektoren besser, moderner und wesentlich gängiger als eine BRC seq 24.

BRC machen nicht so viele. Ich auch nicht.

Gruß Armin

4. #3 markus82, 02.11.2015
    markus82

markus82 AutoGasKenner

Ich habe auch bei Armin die kme nevo machen lassen und die läuft top . Habe vorher zwei andere mit brc Seq 24 gehabt die laufen auch.
    Wichtiger ist der umrüster wenn der das drauf hat dann sind beide Anlagen gut.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Also das die BRC nicht so gängig ist, halte ich für ein Gerücht.
    Sonst könnte wohl der Importeur Gasdrive dicht machen.
    Selbst in Polen wird diese oft verbaut.
    Meine BRC im BMW Z3 ist nun 10 Jahre alt und kein einziges Bauteil ist bisher ausgefallen,
    in den nun fast 9 Jahren wo ich Autogas Umrüstungen mache, habe ich mit den BRC-Anlagen bisher keinen einzigen defekten Verdampfer gehabt, nur 4 defekte Injektoren und 2 defekte Steuergeräte. Bei einer guten 3-stelligen Zahl von Gasanlagen.
    KME Nevo mache ich auch, bisher sehr positiv aber noch keine Langzeiterfahrung, gibts ja noch nicht so lange.
    Was mir bei der KME absolut nicht gefällt, sind die wirklich lumpigen Verdampfer.
    BRC hat jetzt nachgelegt und einen neuen Genius Max (erkennbar am silberenen Gehäuse)Verdampfer (Hersteller IMPCO)gebracht. Der soll besser sein als der alte schwarze.

Aber ansonsten bleibt letztendlich immer der Leitspruch: Der Umrüster muss es können, sonst ist die beste Anlage nix wert. (Siehe Thread von dem 550i mit der VSI2)

6. #5 sparmartin, 02.11.2015
    sparmartin

sparmartin AutoGasMitwisser

Ich stehe auf BRC. Seit 15 Jahren machen wir Gasanlagen und haben diese teilweise auf der Rennstrecke gestestet.
    BRC hatte die wenigsten Ausfälle und ist auch unempfindlich gegenüber dem Gas welches nicht bei allen Lieferanten sauber ist.

7. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Stimmt, die Anlage haut alles durch. Vor allem ist auch die Einbauposition der Injektoren ziemlich egal.

8. Anzeige

Thema: Was ist besser Kme nevo oder Brc 24.einbauen.mfg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage vs brc

Die Seite wird geladen...

Was ist besser Kme nevo oder Brc 24.einbauen.mfg - Ähnliche Themen

1. Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?

Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?: Hallo zusammen, als neues Forenmitglied habe ich eine Frage zur Einstellung meiner Prins VSI an die Spezialisten. Ich fahre seit rund 7 Jahren...
  2. Gastank zu klein, was ist nun die bessere Wahl?

Gastank zu klein, was ist nun die bessere Wahl?: Hallo, der Umrüster hat mir leider einen zu kleinen Tank eingebaut (Laaange Geschichte) Verbaut ist ein 44L Tank der Firma Bormech. 600/200 30°...
  3. Hemi 6.2 besser mit Vialle als mit Verdampfer Anlage !?

Hemi 6.2 besser mit Vialle als mit Verdampfer Anlage !?: Hi, nachdem ich das von "dem" BRC "Guru" gelesen habe, kommen mir Zweifel zur Prins! : Gasanlage von Prins im V8 5,7 L Hemi! Was haltet ihr...
  4. Auto mit Gasanlage verkaufen oder besser einzeln?

Auto mit Gasanlage verkaufen oder besser einzeln?: Guten Abend, ich möcht einen meiner Zafiras mit Gasanlage verkaufen, aber ich frage mich ob, da es für von BJ und kilometer her ähnliche Zafiras...
  5. Eure Einschätzung zur Einstellung und Verbesserungsvorschläge

Eure Einschätzung zur Einstellung und Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich habe an meinem Volvo 850, 2,5l, 106kW die Gasanlage noch einmal nachjustiert. Jetzt würde ich gern noch einmal eure Einschätzung zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden