Was haltet ihr von dieser Lösung ?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Lösung ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich lese schon lange hier mit und mache mir meine Gedanken zum Umbau meines Jeeps auf LPG. Um jetzt nicht in der Ansaugbrücke bohren zu...

  1. Burn2

    Burn2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 27.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Wir nutzen diese Adapter in Einzelfällen auch. Bei ordentlicher Verwendung haben diese Adapter keine Nachteile.

    Grüße Tobias
     
  4. Burn2

    Burn2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    danke für die Info. Dann werde ich die verwenden für meine Prins VSI. Ich möchte nämlich nicht in die Ansaugbrücke aus AluGuss bohren und Gewinde schneiden.

    Gruss
    Sven
     
  5. #4 ralle525, 06.03.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi und wie siehts aus funktionieren die Teile zum Eingasen oder gibt es Probleme?
    MFG
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Wichtig ist, dass die Befestigung für die Benzindüsen beim Verwenden der Adapter Hand und Fuß hat und alles dicht ist. Ist nämlich nicht bei jedem Ansaugkrümmer möglich.
     
  7. Anzeige

  8. Burn2

    Burn2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde Bescheid geben sobald ich alles zusammen habe. Ich bin noch auf Tanksuche ;)
     
  9. #7 r.siegel, 07.03.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hab die teile letztens verbaut weil das auto nen anderes saugrohr bekommen hat und hat top funktioniert. Verbauen kann man sie aber nur anständig , wenn die verschraubung der benzingallerie genau parallel zu den benzindüsen ist.
     
Thema: Was haltet ihr von dieser Lösung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugbrücke bohren

    ,
  2. benzindüsenadapter

    ,
  3. benzindüsenadapter für gaszufuhr mercedes

    ,
  4. einschraubdüsen bohren grad,
  5. Prins VSI ansaugkrümmer bohren,
  6. e34 ansaugbrücke bohren lpg Einspritzdüsen,
  7. ansaugbrücke für autogas bohren,
  8. einblasdüsen ansaugbrücke jeep 4 7,
  9. m112 ansaugbrücke,
  10. lpg wie Ansaugkrümmer bohren gewinde,
  11. kompressor adapter ansaugbrücke,
  12. adapter ansaugbrücke kompressor,
  13. benzindüsenadapter für gaszufuhr mb 200 kompressor,
  14. benzindüsenadapter lpg,
  15. mercedes ansaugbrücke bohren e 200 kompressor,
  16. benzindüsenadapter für gaszufuhr,
  17. bohrer ansaugbrücke lpg,
  18. benzindüsenadapter mercedes 320,
  19. benzindüsenadapter beim m112,
  20. gasanlage nicht in ansaugbrücke bohren,
  21. wie bohre ich in die ansaugbrücke,
  22. e34 wo in der ansaugbrücke bohren für gasanlage,
  23. lpg ansaugkrümmer wo bohren,
  24. statt ansaugbrücke bohren,
  25. autogas benzindüsenadapter
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Lösung ? - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...